![]() |
Also wer ist für diesen Samstag?
und wär ist für denn nächsten Samstag? Klären wir erst mal das und dan die uhrzeit und wo? Fragen über Fragen(kopfschüttel):D |
nächster
|
|
Zitat:
Hier... alles, oder zu 95 % Hessen: ![]() Entstanden auf dem Hartmann-Treffen in 2002 :) Also auf, Leute, am 17.04.04 ab 11 h findet das 3. Hartmann-Treffen statt. Den Link zum Anmelden hat Bernd schon gepostet. Infos findet ihr dort auch und HIER Ansonsten nimmt die Rhein-Main-Gang (RMG) nicht nur Rhein-Main-Bewohner auf... lach... Das Umland ist auch gefragt ;) |
RMG
stimmt :D
|
Zitat:
wenn ich mich zu eurem treffen anmelde ist das dann fest weil ich noch nicht weiß ob ich kommen kann weil am gleichen we habe ich ein überbetrieblichen kurs! |
Hi.
Muss aus privaten Gründen auch für nächste Woche absagen, sorry. Lasst uns am 17.04. in Hofheim treffen. |
bin ich auch dafür! is am praktischten!
|
Außerdem kommen da auch halb-Hessen wie ich einer bin *löl*... Nei, bin ja Niedersachse, wenn auch ganz am untersten südlichen Zipfel ;)
|
wer noch nie eine supra in hessen oder rhein-main-gebiet gesehen hat, guckt mal hier
hier der harte kern: ![]() an dem tag waren es über 30 supras... nur sehr weniger die weiter wohnen als 150km |
Zitat:
|
das war der harte kern leztes jahr :D
![]() übrigens, es waren beides keine parkplatztreffen, sind nur zum baumarkt wegen gruppenbild rüber... |
da sind wir fast alle vom letzten jahr drauf und die meisten mit supra unterwegs:
![]() |
er fährt keinen supra, aber TOYOTA :D
![]() |
lauter leckere ärsche :)
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |