![]() |
Zitat:
|
Und deshalb ne Rarität... weischt der klingt besser wie jeder Traktor, hat kein KAT, und die 39 PS katapultieren Dich in unmeßbare Geschwindigkeitsbereiche.... na ja, Dich vielleicht nicht :rolleyes: :cool: :D :D :D
|
das teil is geil!
|
Zitat:
|
Wahnsinnige Lichtgeschwindigkeit! Wenn Du weischt was ich mein! :p :D :D
|
Der Matra ist zu geil!
Sieht aus wie eine Rennente! :D |
Loool .... Lord helmchen :D:D:D "Wer besitzt die Frechheit uns mit Marmelade zu beschmieren?" ;D
Cya, Mäxl (*wüste durchkämmend*) |
mann klasse
ihr sprudelt ja so vor ideen, es sind auch sehr schöne fahrzeuge darunter ihr habt noch den buggy vergessen der währe ideal aaaaaaaaaaaaaaaaber hat es den noch keiner von euch geblickt was dabei rauskommt z.b. buggy mit 7MGTE das währe doch mal ne abwechslung zum 34 ps käfer motor :D :D :D |
@Boostie: so nen Sappo hatte meine Deutschlehrerin, klingt und fährt wie n Panzer:D :D :D
War lange mit dem Gedanken an ne Alpine A310 schwanger, aber als die noch preiswert waren vor dem Euro hatte ich keine Kohle, und jetzt nach der 1:1 Umstellung...najaja:( Aber mal probegefahren und muß sagen: megalecker. 3 Liter V6, 150 PS und keine 1000kg :rolleyes: www.renault-alpine.com |
|
ich glaub fast kein auto ist so oft gegen irgend etwas gesetzt worden wie der R5! deshalb is er jetz so selten! sicher schwerer zu fahren wie ne Elise im winter!:D
|
bei uns in der garage steht noch ein R5 turbo 160PS.....aber motor vorne:confused: wird grad gschlachtet:D
|
anderes baujahr die mit frontmotor gibts in tirol zu haufen alle slalomfahrer! wir haben bei uns zwar Opel VW Slalom... Clubs aber wenn ich mit der Supra auftauche egal wo stehen sie wie trauben und schauen auf mein baby!ne supra is bei uns wie ein alien! ich hasse es jeden tag die seitenscheiben zu putzen!
kauf ne MR 2 da hast sicher am längsten freude mit! außer beim einsteigen! :D :D :D |
hab grad nen mr2 zu kaufen gesehen, wunderschön zurechtgemacht und mit NOS, wär das vielleicht was? :cool:
|
wenn schon sterben dann aber richtig! oder?:cool: ich würd gern mal jemanden sehen der mit nem MR2 driftet
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |