![]() |
ich hoffe das die tiptronic irgendwan mal in "serie" geht ;) dann werd ich mir auch mal anfangen nach ner supra zu suchen ;) :D :D
|
die innenausstattung gabs auch blau mit anderer aussenfarbe als weiss, dann gabs sie auch noch braun, was gar nicht so hässlich ist wies klingt... :)
Hoffe du findest bald eine, dann wirst du sowieso deine interne rangierung von erst- und zweitwagen ändern... ;) |
also, die calibra/vectra a innenausstattung is ja net gerade der brüller... hatten auch mal nen vectra a. da find ich die supra 1000mal schöner innen. ach, die supra is einfach herrlich... groß :D :D
|
Zitat:
Nö ich hab ne Blaue Supra mit blauer innenausstattung (leder). Und dazu is es ne seltene Non targa :) , und das leder gab noch in braun (selten) |
oops :engel:
richtig, braun gab's ja auch noch, hab ich aber bisher nur in der Supra von Amtrak bzw. Chris911 gesehen.... aber dass es blaues leder auch mit blauer außenfarbe gab, war mir wirklich neu :eek: :) man lernt nie aus... |
Zitat:
Jaja, braun (bzw. beige) ist echt garnichtmal so hässlich wie ich finde, da hat er schon recht *G* :D :D PS: ![]() |
Supra und Frontantrieb... :dusel: Also so richtig informiert haste dich wohl nicht, oder? :D Boahr Sportwagen mit Frontantrieb is doch kein Sportwagen. Und Reihen-sechszylinder mit Frontantrieb, wie soll das passen? :D
|
Also da wos raucht ist definitiv die angetriebene achse. :D
![]() |
Quatsch!
Der hat die Karre grad erst angemacht - das ist die ZKD, klare Sache das! :D :D |
nee nee, das is das kühlwasser vom atomreaktor :D :D
|
Na das gibts auch noch inner etwas schwächeren version. :D Da sieht man eher das es ausm Radkasten kommt. :p
![]() |
hab mal ne geile doku über ein paar jugendliche "autotuner" aus der ex-DDR gesehen, die mit aufgemotzten Hyundais usw. rumgegurkt sind.
da wollte auch einer nen burnout machen, das hat auch schon aus den vorderen radkästen und haube gequalmt...... dumm nur, dass die räder stillstanden :D :D der hat dann halt seine kupplung über den jordan geschickt :D |
Zitat:
Also 3500,ph da bin ich ja froh, dageht geht ja noch - liegt ungefähr bei soviel wie mein jetziges Auto. Die fleißigen Antworten freuen mich,man lernt richtig beim lesen =) Heckantrieb hört sich schon mal sehr gut an, ist mal was anderes. Front wäre auch ziemlich mies bei einem großen Wagen. Also jedenfalls sollte es eine mit Targa und MT Getriebe werden - Was sollte man den am Motor machen damit man sicher fahren kann und nicht so ein Motorschaden auftritt ? Die sonstige Pflege eines TRurbos ist mir ja bekannt. -wie teuer wird 2005 die Supra den eigentlich nach der Gkat Umrüstung ? Von 453 € auf ...? Wie siehst mit der Japano Bi-Turbo Supra aus ? Jemand aus dem Forum kann die ja relativ günstig verschippern. Wie haltbar ist der Motor,kann man bestimmte Ersatzteile auch vom 1 Turbo Motor nehmen, und wieviel leistet der Bi Turbo ? Also Heckantrieb,Targa und Bi Turbo und die Abmessungen klingen schon mal sehr lecker um sich ein neues Auto zu holen mit anderen Atributen. MFG p.s. das braune Leder sieht wirklich recht schick aus - geht ins baige |
ehm, die alte supra is auch ein hecktriebler. alle supra generationen sind hecktriebler.
ich glaub kaum, das man teile vom 7m-gte für den 1jz-gte nehmen kann, dann wahrscheinlicher eher teile vom 2jz-gte... der 1jz-gte sollte der haltbarere sein... |
ich sags halt nochmal :)
wenn du tunen willst, aber nicht selber motor revidieren kannst. Dann kauf ne Schöne Supra (karosse etc) die nenn motorschaden hat. Geh zu suprasport oder grizzly etc, lässt dir nen "neuen" motor einbauen (kannst dann sogar schon bestimmen was der später mal halten soll). Dann weisst du was du hast. Nehmen wir an du kaufst ne Supra die noch i.o ist oder schon nen leichten zkd schaden hat. Irgendwan kommt halt bei der zicke die zkd. Dann denkt man man macht halt schnell die ZKD. Würde man dann die ventilschleifen wäre es wohl auch besser wenn man gleich die pleuelager tauscht (mehr druck), und statt normaler zkd lieber ne metall dichtung ? dann merkt man schon wieder das es das beste wäre den motor auszubauen, aber dann könnte man ihn ja gleich komplett lagern, hmmm .. . .. . . . das geht noch so weiter. Wenn man später tunen will muss man halt einmal investieren, das material is alt und hat einiges an kilometer gelaufen und nicht alle besitzer mögen die supra so wie wir... Desshalb einmal nen schönen motor rein, der hält, macht keinen ärger und du hast reichloch tuningpotential ! der 2.5twin turbo 1jz-gte is zwar sexy, aber aufwand technisch glaubs nicht lohnend. Wenn die eintragung wirklich einfach geht dann ok. Leistungsmässig haben 7m-gte und 1jz-gte wohl beide gleich viel potential. der 1jz hat zwar schon original bissel mehr, wird aber wohl nicht so mörderisch stabil sein wie der 2jz. dafür hat er twin turbo was sicher geil zufahren ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |