Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Supra Stammtisch Stuttgart März, wann, wer, wie..... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=5185)

BAD_SUPRA 09.03.2004 02:51

ne da kam doch mal die Tuss raus.. des is ihrer!!! Unten is einliegerwohnung dem...wenn boostie kommt dreh ich ab ja :D

suprafan 09.03.2004 09:22

@Daniel:
tut mir ja leid, euren todes-OT unterbrechen zu müssen, aber ich dachte du wolltest bei mir mitfahrn? aber jetz fährste doch mit deiner Supra?
also steht jetz doch schon fest dass du zeit hast? oder wie oder was? wat denn nu?

Boostie, uhrzeit?

Daniel 09.03.2004 16:06

Zitat:

Original geschrieben von suprafan
@Daniel:
tut mir ja leid, euren todes-OT unterbrechen zu müssen, aber ich dachte du wolltest bei mir mitfahrn? aber jetz fährste doch mit deiner Supra?
also steht jetz doch schon fest dass du zeit hast? oder wie oder was? wat denn nu?

Boostie, uhrzeit?

steht nix fest....aber du willst ja bestimmt wieder um drei oder so losfahren.......ich kann vor fünf ned weg, und das is au no ned ganz sicher weil ich noch keine antwort bekommen habe!

würd schon bei dir mitfahrn, aber der kotflügel muss no mit!

Daniel 09.03.2004 16:19

soll ich "schluss mit mudder" auf video mitbringen?:D

Boostaholic 09.03.2004 18:10

bring lieber *de fi** mit de p**fmutti" mit :p :D :D :D

Uhrzeit sag ich mal 17 Uhr... aber ab 15 Uhr könnt ihr schon auftauchen.... da bin ich dann auch wach... LOL :D

Daniel 09.03.2004 18:13

Zitat:

Original geschrieben von Boostaholic
bring lieber *de fi** mit de p**fmutti" mit :p :D :D :D

LOOOOL!:D

suprafan 09.03.2004 18:42

Zitat:

Original geschrieben von Daniel
steht nix fest....aber du willst ja bestimmt wieder um drei oder so losfahren.......
die 2x 2 stunden fahrt sollten sich halt halbwegs lohnen, wenn schon so viel öl draufgeht :D

Zitat:

ich kann vor fünf ned weg, und das is au no ned ganz sicher weil ich noch keine antwort bekommen habe!
ahso, kam dann wohl falsch rüber, als du geschrieben hast "muss bis 5 schaffen.....aber dann fetz ich gleich auf die bahn......wenn gutes wetter bin ich um 17.43 da!" :p

Zitat:

würd schon bei dir mitfahrn, aber der kotflügel muss no mit!
jo, dann sag mir das doch gleich, dann muss ichs mir nicht aus 15 verschiedenen OT-beiträgen zusammenpuzzeln.

@all: ich würde dann wieder knabberzeugs mitbringen, wenn das ok ist. irgendwelche sonderwünsche? :D

Daniel 09.03.2004 18:57

so schauts aus....hattest schon korrekt gedacht.....nur hat sich noch niemand bereit erklärt für mich zu schaffen.......mike und ich müssen das komplette wochenende die tanke schmeißen:(

daytona 11.03.2004 08:37

wie? was? 17 Uhr???
na mal sehn ob ich bis da fit bin und der Nudelsalat fertig ;)
denke aber das wird bei mir doch etwas später werden...

BAD_SUPRA 11.03.2004 09:39

@ daniel @ suprafan also das Konzi is erst am Sonntag glaub??? Hab also Zeit einen kleinen Trade zu starten :D

Elchsfell 11.03.2004 09:49

Ja dann mußt Du wohl Deinen Arsch nach Ludwigsburg walzen :D :D :D

BAD_SUPRA 11.03.2004 11:00

Zitat:

Original geschrieben von Elchsfell
Ja dann mußt Du wohl Deinen Arsch nach Ludwigsburg walzen :D :D :D
is nich.. dieses WE is ein Kumpel mal endlich wieder asu Bayern hier bei seinen Eltern und da gibts von Freitag an Netzwerk session.. genau der kommt dann auch zu dem Konzert mit!

Seit froh.. ich würd Rolands Nudelsalat kurz alleine weg pressen sonst :D

daytona 11.03.2004 11:32

boosti würd schon aufpassen:anali: ;) :D

Boostaholic 11.03.2004 14:59

Yep Martin, Du wirst nix abbekommen, also müßtest Du vorher schon zum BK! :p :D :D :D

BAD_SUPRA 12.03.2004 08:27

:D na werd net am start sein.. freu dich also net zu früh!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.