Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   MKIII (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Intercooler Blockoff Plate (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=50580)

bitsnake 06.08.2016 23:17

AW: Intercooler Blockoff Plate

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 694061)
Angekommen, passt gut!
Danke!

schönes Werbefoto. darf ich das verwenden ?

ich hatte ja einige Autos zum probieren. An einem passts übrigens nicht, da wurde mal die linke ecke vorn getroffen und repariert. von außen sieht man nichts, aber der obere querträger ist ein bißchen schief. wer da Probleme hat gibt's einfach zurück oder muss die ränder nachschleifen. viel Spielraum das kleiner zu machen ist in der Serie nicht, sonst hat man spalte

Willy B. aus S. 06.08.2016 23:32

ist angekommen und passt perfekt :top:

Wie befestigen? Lt. gitplayers Bild nehme ich an, dass ich 2 Schrauben raus drehe, die Platte einlege und dann die Schrauben wieder eindrehe, richtig?

gitplayer 06.08.2016 23:47

Ja klar, kannst nehmen. Ist halt nur ein Handyfoto.

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 694067)
schönes Werbefoto. darf ich das verwenden ?

ich hatte ja einige Autos zum probieren. An einem passts übrigens nicht, da wurde mal die linke ecke vorn getroffen und repariert. von außen sieht man nichts, aber der obere querträger ist ein bißchen schief. wer da Probleme hat gibt's einfach zurück oder muss die ränder nachschleifen. viel Spielraum das kleiner zu machen ist in der Serie nicht, sonst hat man spalte

gitplayer 06.08.2016 23:50

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 694068)
ist angekommen und passt perfekt :top:

Wie befestigen? Lt. gitplayers Bild nehme ich an, dass ich 2 Schrauben raus drehe, die Platte einlege und dann die Schrauben wieder eindrehe, richtig?

Auf der Beifahrerseite ist keine Schraube, nur ein Gewinde. Da muss man sich ne passende Schraube suchen.

Mann kann es montieren, ohne was zu lösen:

Vorne unter den Falz in der Nase schieben, aber pber die Hutmuttern. Dann hinten mit nem breiten Schlitzschraubenzieher unter die beiden Schrauben hebeln. Fertig.

frankensupra 07.08.2016 12:11

Block off Plate ist angekommen.

Danke für die gute Arbeit!

Christa 17.08.2016 00:19

Für was soll das gut sein ???

bitsnake 17.08.2016 01:31

bessere luftführung. kannst auch aufkleber draufkleben :) sieht aber auch so ziemlich gut aus

bitsnake 20.08.2016 13:48

Ich hab noch die zwei Platten für Alwei und Flexer hier. Ich werde noch 1 woche warten, ist ja urlaubszeit. Falls ihr die nicht wollt sagt bitte Bescheid, gibt noch ein paar interessenten. neue würd ich gern erst machen wenn wieder so um die 5 Stk. Bedarf ist. Muss die immer in 10stk. Losen beauftragen.

BayerWerner 24.08.2016 09:43

Hätte quch noch interesse :D

ML999 24.08.2016 22:16

Hallo,
habe auch Interesse an einer Plate.

bitsnake 24.08.2016 22:46

Warte mal bitte bis Ende der Woche, wenn sich die 2 nicht mehr melden kannst du gleich eine haben. Ansonsten mach ich Anfang September nochmal welche.

Gruß John

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.