![]() |
AW: Diverse Teile gesucht
Zitat:
Das habe ich alles da. Mein Kombiinstrument ist aber aus ner 89/90/91er ohne Ölstandsanzeige. Sitz lässt sich halt blöd verschicken... |
Ich hätte evt. noch einen Satz grüne B+M Federn. Tieferlegung ca. 25mm, Gutachten vorhanden, ist aber ein TÜV Prüfbericht, weil alt halt. Wird also immer ne Einzelabnahme. Unter 200,- würde ich die nur sehr ungern hergeben.
Aber gleich vorweg: die Federn sind hinten recht weich und echt Geschmackssache. Hab noch einen zweiten Satz im Wasabikracher und naja, wenn´s nicht historisch wertvoll wäre würde ich die auf irgendwas anderes umbauen. Wenn die Straßen nicht 1a sind, macht das keine Laune. Aber welche Tieferlegungsfedern machen das schon, vielleicht ist das auch eine art Luxusproblem. Vielleicht sagst du besser was du mit dem Auto vorhast bzw. wie so dein Fahrstil ist. Die Federnsätze sind doch sehr verschieden von der Charakteristik. Ich hätte noch einige Serienlippen ohne Bremsbelüftung. Das Thema hatten wir ja schonmal. Würde ich aber nicht verschicken wollen, das ist zu sinnlos. 32,- EUR Sperrgut und die verpacken sich ganz bescheiden. |
Danke für das Angebot bitsnake :)
Ich wollte schon in Richtung 40mm tieferlegung gehen.. Fahrtechnisch sollte sie schon anständig in den eifeler Serpentinen zu fahren sein.. Da hab ich auch nix gegen Komforteinbußen :D Dachte an gelbe Konis und die 45mm Federn von styleauto.. Es sei denn es kann mir jemand qualitativ gleichwertiges, gebrauchtes im guten Zustand bieten. Den Drop In Filter würde ich gerne nehmen, wenn mein Gehalt da is.. Warte ja erst seit 13 Tagen drauf :dusel: |
Da ich gerade aus Langeweile die Supra dezent zerlege und die Frontpartie in ihren Einzelteilen bei mir zu Hause liegt, ist mir mal so aufgefallen, dass der Mudguard vorn der Beifahrerseite gebrochen ist und die Hälfte fehlt.. Warum auch immer ich des vorher nich gesehen hab :D
Aus diesem tollen Anlass suche ich hierfür noch einen intakten Ersatz eines Facelift Modells. Lg, Tina |
- Zierleiste Koti vorn rechts Facelift, Farbe egal
- Fintec Federn, oder was anderes mit Gutachten?! - Intakte Frontscheibe von nem Schlachter im Umkreis von 100km von 53902 (!!) weiß nich ob das mit Grizzly nu klappt, oder nich... Daher vorerst weiter suchen - Blinker vorn im guten Zustand Facelift - Verkleidungen unterhalb des Lenkrads - 3" Knie & Downpipe - Supra Emblem vom Vorfacelift - Mudguard Beifahrerseite vorn Fl - Targadichtungen re/li.. Evtl auch vo/hi wenn der Preis passt.. Lg, Tina |
Targadachdichtung vorne
Targadachdichtung hinten Seitenteile hab ich zwar auch da, aber (noch) nicht im Shop drin. Wären je Seite 58,-€. Sind halt Neuteile... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |