![]() |
AW: 12.09. Berlin Treff
Wenn es an dem WE nicht schneit, hagelt oder Bindfäden regnet bin ich mit Supra da.
Wenn doch komm ich garnicht. |
Zitat:
|
Ich komme auch mit Supra :huepf: und mein bester Freund wäre mit seinem Skyline R32 dabei solange euch das nicht stört, wir würden das nämlich gleich als gemeinsame Ausfahrt nutzen :D
|
Ich komme leider ohne eine von beiden supras.
Bei einer ist ja der lader hin und bei der anderen der diffhalter ausgerissen :heul2: Evtl bekomm ich meinen besten und seinem mustang uberredet. |
komm auch mit Supra.
|
Wer in meinem Verein für 6E übernachten möchte, sollte eine Bettdecke oder Schlafsack und ein Laken mitbringen. Der Verein ist in der Nähe der Zitadelle Spandau.
|
Also am anderen Ende von Berlin
|
Sieht Wetter technisch ja echt grausam aus am Samstag
|
Zitat:
Also von daher mal abwarten :D Edit: Also wetter.de sagt am Samstag 21° Wölkig bis Sonnig :D |
Mir ist das egal :) zieht euch nur warm an wir sind den ganzen abend draußen auch wenn unter Dem Carport vor Regen geschützt aber Kalt ist es ja dennoch:bleifuss:
|
Wäre bis ca 20 uhr dabei, bin anschließend noch mit Frauen zum feiern verabredet :)
|
sind ja nur 2 stunden, musst du draußen parken sonst kommst du nachher evtuell nicht runter vom hof :bleifuss:
|
Das ist kein thema vielleicht geht auch 21 oder 22 uhr mal gucken ;)
|
So leute ich brauch mal einen überblick über di ePersonen di ekommen.
Bitte mit namen und wie viel Personen kommen 1- Toshi +1 |
2 Silent Deatz alleine
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |