![]() |
AW: Biete Unfall-Supra RZ, Facelift, VVTI, 6 Gang
Sorry fürs ot
Aber habt ihr alle einen an der Waffel ?? Ne Facelift mit der Laufleistung ist nunmal noch Geld wert ! Leder Himmel ect. Ich hab selber mit Joel telefoniert und hatte auch Interesse an ihr ! Bzw hätte ihm sogar den Wiederaufbau gemacht !!!! Bleibt mal mehr als sachlich und Vorallem werden mal international ! Dank gutem Pfund Euro Kurs lohnt ein Verkauf auf die Insel extrem !!! |
Zitat:
Ich bin dafür das der Thread geschlossen wird. Wir müssen uns doch nicht anpöbeln lassen, nur weil wir diesen Preis zu hoch finden. |
Ich finde diese ganzen Mutmaßungen über die ganzen Einzelteile sehr interessant :eieiei:
Soso, einen VVti-Motor für 3000€ (inkl. ECU und Verkabelung + Km-Nachweis) in Deutschland ist super einfach aufzutreiben Getriebeumbau 5000€: Wäre nicht das erste Setup zu dem Preis Recaros (inkl. Konsolen) wird man auch leicht los Carbonlenkrad für 500€, so viel habe ich für ein normales Dreispeichenlenkrad bezahlt Schwarzer Teppich 200€, bei den Kleinanzeigen ist mal ein neuer für 700€ angeboten worden und ist nun weg. Ich würde ihn nicht unter 300 verkaufen! Einlagern und auf den passenden Käufer warten. Bremse 800€: wurden auch für 800-1000€ bereits verkauft! Der Markt für solche Teile ist überschaubar und interessierte Kunden sind vorhanden! Vor knapp einem Jahr wurde im mkiv Forum eine andere Unfall-Supra verkauft. Die war in einem weit aus schlechteren Zustand und wurde für knapp 7-8000€ verkauft! An den genauen Wert kann ich mich nicht mehr erinnern. Also... abwarten und Tee trinken! :engel: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
2. Da gibt es kein und jetzt mehr! 3. Ich habe mich nicht verarschen lassen! Manche Ersatzteile sind halt etwas teurer! 4. siehe Punkt 2 5. Die wurde schon vor längerer Zeit geschlachtet. Aber so wie es aussieht hast du ja einige Sachen für die MKIV im Programm. Vielleicht solltest du mal bei Gelegenheit ein paar Teile im MKIV-Forum anbieten. Du wärst überrascht, was man da so rausholen kann :haare: |
Zitat:
|
Zitat:
MMh, anscheinend habe ich beim schlachten meiner MKIV´s nicht genug verdient.... Sehe das aber ganz anders, ich habe nicht aus dudeldei geschlachtet, sondern aus vergleichbaren Gründen wie der TE hat, ok es war Hagelschaden, Sturm und Unfall. Und keine Panik, die Kisten waren immer gepflegt und mit Historie...ausserdem erfreut es mich anderen mit den Teilen zu helfen. Und ich weiss was ich noch liegen habe, was schnell weggeht, wenn der Preis stimmt, und für welchen Preis, der Transportaufwand ist auch kein Spass, schlachten ist ne Menge Arbeit. |
Zitat:
im mk4 Forum sind 90 % der user mit linken Händen ausgestattet.... hier schrauben fast alle selber und das schon seit Jahrzehnten und wir sind hier alles arme Schweine,die sich nee mk4 lhd 6 gang (dat einzige Auto wat ich als Neuwagen hatte, wohl gemerkt vor über 20 jahren!) nicht leisten können,gelle!! es gibt schwacke listen,selbst für youngtimer,da kannste mal reinschauen wat nee mk4 kosten darf, ach ja ich vergass,die mk4 jüngers zahlen seit fast at 4 eh alle Mond preise ;) |
..gibts da einen Link zu so einer Youngtimer Schwacke Liste zum gucken? :)
|
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...rfunnel_fbxrhs
wenn man dann solche Anzeigen sieht, dann is das kein wunder das die alle denken das die Dinger vergoldet sind |
Es gibt Autos, die haben eben einen Wert.
|
das schon, aber man kann es auch übertreiben... aber wahrscheinlich seh ich das zu materiell.. für das Geld würde ich eher die vom Bama-Boy kaufen.. bzw. ne MK3 mit 2JZ GTE
|
Hallo leutz
Ja, die Lady von Bama ist auch edel und verhältnismässig günstig. zu der hier. Aber die wurde ja gestern abgeholt. |
er hat sie aber heut hier erst angeboten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |