![]() |
Alles nur Vorurteile.
Die Hesse sin ja nur neidisch uff de sparsame Eichsis :D (sparsam is gut.. das Eichsfeld is hier in der Gegend so wie Schottland bei den Briten). PS: Ob ich da mit 2 Autos wohl auch zu gehöre? Ich glaube nich.. aber das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich kein Geld habe :D |
dudelstädter
von wegen geizig die Eichsfelder ,gibbet immer Trinkgeld
Hesen sind auch geizig oder was meinste wo die Supis herkommen , ich spar am Gehalt der Fahrer :D :D :D |
Zitat:
Und Krum nehmen tu ich dir das net. Du hast ja 110%ig recht. Außerdem würden das meine Eltern nich erlauben mit 18 Jahren 239 PS unterm Arsch. gruß SIlent :winky: |
Re: dudelstädter
Zitat:
Na das lass deine Fahrer mal nicht lesen, könnte nach hinten losgehen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
... mit 19 ist gut !!!
Ich war 20 (glaube ich) bei meiner ersten Supra. Kommentar von meinem Vater: "erzähl bloß Deiner Mutter nichts von den 235 Pferden. Das mit den 3 Litern Hubraum mit Turbo versteht die eh nicht..."
Ergebnis: Als das erste mal Mutti´s Auto nicht wollte, und sie nach dem Supraschlüssel fragte, war mir schon ein bisschen mulmig:-)) Einziger Kommentar: Der geht aber gut !!! Leider hat meine erste Supra meine damalige Freundin nicht ganz unbeschadet überlebt ... Gruß Wolfgang ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, mit 18 ne Supra kaufen is eine Sache... eine Supra unterhalten ne andere! Die Versicherung wird dich töten!
Ich hab meine mit 19 gekauft und die Versicherung läuft dankenswerterweise über meinen Vater - anders könnte ich mir den Wagen nicht leisten (meiner Einer ist Student). |
Zitat:
|
Zitat:
Gebe dir Morgen mal meine genauen Zahlen. ;) |
Zitat:
|
Da ja das gespräch mit der Hutze gab gibts dann nicht mit dem hier Probleme?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tegory=38 723 |
schau mal im Motorraum da fehlt die Luftzuführung zum Luftfilter.
cu Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |