Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Haltbarmachen für Angsthasen! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4897)

Amtrack 16.02.2004 19:51

Alles nur Vorurteile.

Die Hesse sin ja nur neidisch uff de sparsame Eichsis :D (sparsam is gut.. das Eichsfeld is hier in der Gegend so wie Schottland bei den Briten).

PS: Ob ich da mit 2 Autos wohl auch zu gehöre? Ich glaube nich.. aber das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich kein Geld habe :D

Willi Thiele 16.02.2004 20:07

dudelstädter

von wegen geizig die Eichsfelder ,gibbet immer Trinkgeld

Hesen sind auch geizig oder was meinste wo die Supis herkommen , ich spar am Gehalt der Fahrer :D :D :D

Silent Deatz 16.02.2004 22:13

Zitat:

Original geschrieben von Elchsfell
Verzeih mir bitte, aber ich weiß nicht wie gut das is, gleich nach dem "Führerscheinmachen" in ner Supra zu sitzen, nimm's mir net krumm
Ich sagte ja nich mit 18 :D Das will ich auch gar nich. Um Gottes willen ich will mein 19. Noch erleben. Ich will mit 18 höchstens den Renault R5 von meiner Oma fahren :D (Hat vielleicht jemand Tuningseiten ;) )

Und Krum nehmen tu ich dir das net. Du hast ja 110%ig recht. Außerdem würden das meine Eltern nich erlauben mit 18 Jahren 239 PS unterm Arsch.

gruß SIlent :winky:

Amtrack 16.02.2004 22:25

Re: dudelstädter

Zitat:

Original geschrieben von Willi Thiele
Hesen sind auch geizig oder was meinste wo die Supis herkommen , ich spar am Gehalt der Fahrer :D :D :D

Na das lass deine Fahrer mal nicht lesen, könnte nach hinten losgehen :D

BAD_SUPRA 17.02.2004 11:06

Zitat:

Original geschrieben von Silent Deatz
Ich sagte ja nich mit 18 :D Das will ich auch gar nich. Um Gottes willen ich will mein 19. Noch erleben. Ich will mit 18 höchstens den Renault R5 von meiner Oma fahren :D (Hat vielleicht jemand Tuningseiten ;) )

Und Krum nehmen tu ich dir das net. Du hast ja 110%ig recht. Außerdem würden das meine Eltern nich erlauben mit 18 Jahren 239 PS unterm Arsch.

japp fang klein an! Wie ich! ich hatte als erstes einen 360 GL INJECTION VOLVO1987 mit 109 PS dann den volvo 480 Turbo 1989 mit 120 PS(offiziell) und nu die Lady... bitte genau so nachmachen ja.. mit den oben angegebenen Autos :D

Silent Deatz 17.02.2004 13:42

Zitat:

Original geschrieben von BAD_SUPRA
mit den oben angegebenen Autos :D
Lass ma stecken. Nich mit Volvo :D...Obwohl...neee leiber doch nich :p

Raabevadder 17.02.2004 16:03

... mit 19 ist gut !!!

Ich war 20 (glaube ich) bei meiner ersten Supra. Kommentar von meinem Vater: "erzähl bloß Deiner Mutter nichts von den 235 Pferden. Das mit den 3 Litern Hubraum mit Turbo versteht die eh nicht..."
Ergebnis: Als das erste mal Mutti´s Auto nicht wollte, und sie nach dem Supraschlüssel fragte, war mir schon ein bisschen mulmig:-))
Einziger Kommentar: Der geht aber gut !!!

Leider hat meine erste Supra meine damalige Freundin nicht ganz unbeschadet überlebt ...

Gruß

Wolfgang

supra2700 17.02.2004 16:39

Zitat:

Sagen wirs mal so... Mit 18 bist du volljährig. Da können sie es dir zumindest nicht mehr verbieten sondern nur noch raten...

Silent Deatz 17.02.2004 16:42

Zitat:

Original geschrieben von supra2700
Sagen wirs mal so... Mit 18 bist du volljährig. Da können sie es dir zumindest nicht mehr verbieten sondern nur noch raten...
Glaub mal: Rechtlich bin ich 18 aber verbieten werden die mir das eh :rolleyes:. So is das bei meiner Mum :( :rolleyes:

Amtrack 17.02.2004 20:54

Naja, mit 18 ne Supra kaufen is eine Sache... eine Supra unterhalten ne andere! Die Versicherung wird dich töten!

Ich hab meine mit 19 gekauft und die Versicherung läuft dankenswerterweise über meinen Vater - anders könnte ich mir den Wagen nicht leisten (meiner Einer ist Student).

Silent Deatz 17.02.2004 21:05

Zitat:

Original geschrieben von Amtrack
Die Versicherung wird dich töten!
Wie kann ich die Supra denn einstufen ? Teurer als Porsche oder günstiger als Golf ?

Amtrack 17.02.2004 21:49

Zitat:

Wie kann ich die Supra denn einstufen ? Teurer als Porsche oder günstiger als Golf ?

Gebe dir Morgen mal meine genauen Zahlen. ;)

Silent Deatz 17.02.2004 22:09

Zitat:

Original geschrieben von Amtrack
Gebe dir Morgen mal meine genauen Zahlen. ;)
Ich danke dir :f*ck: :D

Blue W 20.02.2004 20:42

Da ja das gespräch mit der Hutze gab gibts dann nicht mit dem hier Probleme?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tegory=38 723

Der Krieger 20.02.2004 21:13

schau mal im Motorraum da fehlt die Luftzuführung zum Luftfilter.

cu Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.