![]() |
AW: Kaufberatung
3500 für eine schwarze Lederausstattung Rost in der Karosse und ein Schaltgetriebe ist aber sowas von übertrieben.
|
Die sieht genau so aus, wie man beim Händlernamen erwarten konnte.
|
Die Schwarzen Sitze würd ich nehmen. Teppich Kofferraum auch, falls jemand den Wagen hier schlachtet. :engel:
|
bissle teuer fürn Schlachter :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall wurde da sicher mehr Ladedruck gefahren, was halten kann wenn die Basis stimmt. |
so neuerste stand: ich werd mir den wagen am freitag angucken und dann entscheiden, ich halte euch auf dem laufenden :)
|
Zitat:
|
Für 2700€ wäre die Lady gerade noch so OK, dann noch 3 T€ in die Hand nehmen und Spass haben.
Der Markt ist recht dünn gesäht. |
Zitat:
Das Angebot ist dazu noch zu gut und die Sitze halten auch, wenn gepflegt. Ich erhalte nur Original Sachen wenns möglich ist. |
Warum nimmst DU keine von User Grissly??
Der verkauft einige im moment und ist vertrauenswürdig!!! |
Weil der Wagen etwas mehr bietet ;)
Ich hab mir den spaßeshalber mal angesehen. Bielstein Fahrwerk fast wie neu Fintec Federn Blitz Dual Stage Boost controller (gibts mit bei, im Handschuhfach angeschlossen) Gemachter Motor mit Rechnungen von über 3000€ vom Fachmann mit neuen Lagerschalen, gewinkelten Pleuel, neu gehohnt, geschliffenen Ventilen neuen Ringen, Wasserpumpe, Riemen, Umlenkrolle usw ;) Stahlkopfdichtung ARP Stehbolzen Blow off Neue Lichtmaschine Neue Batterie Neue Riemen Geschweisste und vom Rost befreite Dome hinten Mongoose Abgasanlage neu (gibts dazu) Sportkat 200Zeller neu Offenes Turboknie Schwarzes gut erhaltenes Leder Neue Scheibe mit Grünkeil Neue Bremsleitungen Neuer ABS Sensor vorne links (~200€) (Allein das zeigt ja wie bekloppt pingelig der Vorbesitzer war) Stahlflexleitungen OZ Felgen Gat System Domstrebe vorne Öldruck : Sahne! Springt sofort an, läuft ruhig. Klar hat er Macken. Klar ist der Wagen 20 Jahre alt. Ich denke die 3000€ die der Käufer bezahlt hat sind gut angelegt. :huepf: Achja, der Verkäufer spricht akzentfreies Deutsch, war sehr bemüht aber kannte sich wie erwarten mit dem Wagen nicht aus. Sonst hätte er sicherlich mehr dafür aufgerufen. :nomoney: Soviel zu: Zitat:
Ich würd´ sagen: Schnäppchen! |
Whow das hört sich echt gut an...
Ich drücke dem Potenziellen Käufer die Daumen... |
Zitat:
|
Hat ja geklappt....:-)
Gut das Du dabei gewesen bist,das macht die ganze Sache doch sicherer... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |