![]() |
Die Kuh :)
Ist denn keinem die gut genährte hessische Kuh im Hintergrund aufgefallen ? :p
![]() Sie schaut auch direkt in die Linse und scheint gefallen an der Lady gefunden zu haben :) Gruss DEF :winky: |
Zitat:
Nur muss man jemanden finden über den man die Versicherung laufen lassen kann (so als 20Jähriger ist das sonst "ein wenig" teuer :rolleyes: )... EDIT @Def: Mh... also...mhhhh...wie soll ich das sagen... die abstehenden Ohren der Kuh erinnern mich irgendwie an die Flossen des Fisches in deinem Avatar.... :D |
@DEF
Da muss ich dich entaüschen ist ne Hamburger Kuh! Apropo Aufgefallen keinen ist irgendwie aufgefallen das mir die Seitenleiste an der Beifahrerseite abgefallen ist:( Hab aber schon wieder ne neue!:) Scheiss Fahrtwind:D |
@Amtrack
Jetzt wo Du es ansprichst - kann ich die Ähnlichkeit nicht leugnen :baeh: @Maggo907 Habe wieder nicht richtig geschaut - die hessischen sind ja noch dicker. Zumindest die, welche ich öfters im Vogelsberger/Giessener Kreis beobachte :D :wipp: |
ne , also das nächste auto hat 100% ein turbo oder 2 und unter 250 ps wird es auch nicht liegen , aber wie gesagt erstmal kommt noch die auspuffanlage an den cali und dann ist auch schluß ;) week ist schlecht , freitag kommt paul zu mir arbeiten und samstag habe ich 2 doppelt betreuungen bis 0 uhr abends in etwa , aber die nacht ist ja noch jung ;)
@Amtrack no chance , bei 300 € bafög im monat + 150 € nebenbei jobben kommen wir auf 450 € - monatlichem bausparvertrag - 2 mal mein calibra voll tanken - bücher und lehrmaterial für die uni - alkohol - puff besuch also da bleibt nicht viel geld für ein supra , bleibt nur abzuwarten das bald bessere zeiten kommen |
Zitat:
Aber wieso Fahrtwind? Die sind doch nicht nur geklebt, sondern auch geschraubt/geklippst :confused: Schöne Farbe, nur wenn du die Haube aufmachst, .... also naja... :weird: |
@DEF:
yeah, die kuh is sexy, die hat das gewisse etwas :D :D |
lustig...
daheim auf meinem monitor ist deine supra rot... hier bronzefarben... ich schätz ich brauch nen neuen monitor. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |