![]() |
UPDATE
so, hier das versprochene update, habe gerade eben eine mail vom KBA bekommen:
fahrzeugbestand am 1. Januar 2004 (habe in klammern noch die zahlen von 2003 und die prozentuale ab-/zunahme zum vergleich eingefügt): Supra MA6 (MKII): 160 (193, -17.1%) Supra A7 (MKIII) non-turbo, 150kW: 250 (272, -8.1%) Supra A7 (MKIII) turbo, 173kW: 1.528 (1.460, +4.7%) Supra A7 (MKIII) turbo, 175KW: 1.915 (2.021, -5.2%) Supra A8 (MKIV) turbo, 243kW: 338 (359, -5.8%) wie immer inklusive der vorübergehend stillgelegten fahrzeuge (also weniger als 18 monate abgemeldet). sehr interessant ist, dass die zahl der "alten" turbo-MKIIIs mit 173kW/235ps zugenommen hat im vergleich zum vorjahr, da wurden also wohl einige wieder "reaktiviert"... vorausgesetzt dass die zahlen stimmen. |
Also eine davon (von den "alten" MK III) bin ich. Ich hab für das Plus gesorgt (zumindest in D) und in der Schweiz für Minus :D
|
Das sind mal geile Zahlen :D
Willi wir sind auf dem besten Weg Besitzer einer echten Rarität zu werden nur noch 250 Stück und jedes Jahr werden es weniger:D |
Re: Re: UPDATE
Zitat:
p.s.: meinen Mitsu Starion gibt's jetzt nur noch 154 mal, dagegen ist die MKIII ja schon fast VW-Golf-niveau, und die MKIV ist da ungefähr wie ein VW Passat... :D :D |
Was ist eigentlich mit der MKI ? Wieviele gibt es davon noch in Deutschland ? :confused:
|
Zitat:
Eine bekannte die war bei ebay drin wurde aber nie offiziell hier in D verkauft |
Zitat:
![]() |
Hab mal etwas auf www.toyota-supra-club.de geschaut , nur der 2000 GT schein noch viel seltener zu sein .
443 jemals gebaut , 127 Stück die noch existieren und keiner davon in Deutschland. |
Non turbo
Zitat:
Superexoten |
Zitat:
Das ist ein 2000GT.. bissi älter aber schweinegeil :D |
Sean Connry hat übrigens die einzige Cabrio-Version vom 2000GT :-))
|
@Buchtelino
2 wurden für "You only live twice" von Toyota gebaut. und ein dritter wurde von nem Typen namens Robert Tkacik aus einem Coupe gebaut - genauso wie Toyota ja auch - aber ob Sean Connery so einen hat ? er hat den ja im Film als Bond noch nichtmal gefahren sondern dieser japanische Spion ... |
Der Connery hat zwei, die sonst keiner hat....1000%
Entweder einen linkslenker und ein Cabrio oder zwei Cabrios. Jedenfalls ist einer min. aus dem Film. Keine Ahnung welcher das war. Hab den nie gesehen.... |
der kerle hat halt geschmack :D
|
hmm ...
wenn du dir so sicher bist ... jedenfalls hätte ich das Teil auch gerne - nichmal weil er mir optisch gefällt sondern weil das eins der seltensten Autos ist. da bleibt nur eins, man könnte mal nach Nassau fliegen (wo der Sack ein Appartment auf Lyford Cay hat) und ihn selber fragen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |