![]() |
AW: Unbekanntes Bedienteil / Gebrauchte Supra
Naja kein richtiges Missverständnis. Die Ajusa Dichtung ist eine Semi-Metall Dichtung. Ist quasi die beste non MZKD.
|
Zitat:
|
Zitat:
ja passt, sollte halt nicht nen halben Meter in die Tiefe gehen. |
Zitat:
http://www.alpine.de/p/Products/cd-h...s19/cde-w235bt Die Beleuchtung lässt sich (bis auf das weiße Display) passend zur MKIII komplett auf Grün umstellen, allerdings schimmern bei ausgeschalteter Hintergrundbeleuchtung die 4 großen Knöpfe in der linken unteren Ecke leider leicht bläulich. Das Ding fügt sich ansonsten IMHO sehr gut ins Cockpit der MKIII ein, ich bin ganz zufrieden damit. |
So, ich wollte mich mal recht herzlich für den netten Empfang und die vielen Tipps bedanken, Falls mal n Foren-Treffen ansteht ist euch ne Kiste Bier auf meine Kosten sicher :)
Am Freitag geh ich die Supra anmelden und gegen Abend abholen. Eine zweite Sichtprüfung auf größere Rostprobleme war Ergebnislos. Von daher leb ich mal in der Hoffnung das alles gut ist. Wir werden es dann ja sehen :D |
Über Pfingsten geht's in die Schweiz, nach Murten. Schau mal unter Treffen/Orga nach.
Tipp: lass mind. die hinteren Innenradhäuser / Radläufe mit Trockeneis strahlen und somit vom Unterbodenschutz befreien und im Anschluß mit Wachs versiegeln. |
Das ist nun leider zu Kurzfristig :D Aber ich denke, das ich da noch Gelegenheit bekommen werde :D
Ich hab für nächsten Samstag geplant, die Kiste mal genau unter die Lupe zu nehmen. Dann werd ich mal an den Üblichen verdächtigen Stellen suchen... |
Also das mit dem Toaster scheint gar nicht so verkehrt... Offensichtlich wurde ne Sitzheizung für den Fahrer nachgerüstet. Zumindest gehen vom Schalter hinten 2 blaue Kabel weg, die unterm Sitz raus kommen. Summen tut das Teil übrigens nur bei offener Tür.
Nachher mal Testen ob sie funktioniert |
Das Symbol auf dem unbekannten Schalter deutet auf ein Scheiben-/Fensterheizung . . .
Hast du links neben dem Lenkrad einen Heckscheibenheizung Schalter? [siehe Foto] |
Der Knopf sieht aus als wäre er für eine Heizbare Frontscheibe.
Gab's evtl in kälteren Gegenden. |
Zitat:
|
Äh ja, war für Sitzheizung der Schalter.
Zumindest kurz hatte er Funktioniert, hab den wohl Kaputtprobiert :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |