![]() |
AW: Alternative Mishimoto Alukühler
Zitat:
|
Den einstellbaren Regler für die Lüfter bekommt man auch im US-Teileshop für kleines Geld, ich habe bei Ebay 40,00€ bezahlt, ist ja auch kein Highlight dass Teil von der Technik her gesehen.
|
Zitat:
bei längeren Strecken auf AB sollte da z.b. mit meinem 71° Thermostat die lüfter aus sein und die Visco auch nichts nehmen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
So habe den Winner Racing Kühler vor 8 Tagen bestellt und heute ist er angekommen! Preis liegt wie vorher geschätzt bei 181€ inkl. allem.
Hatte den Artikel über PayPal in AU $ bezahlt, da besserer Kurs ;) Hier noch ein paar Bilder: (zugegeben nicht die Besten) |
So sieht meiner auch aus !!!
|
Kannst du mal den Durchmesser der Rohre messen ? Ich hab auf meine Anfrage noch nie ne Antwort bekommen. Bei vielen Kühlern sind die kleiner als original und das wird mit originalen Schläuchen manchmal schwer dicht. Ansonsten finde ich die Winner Kühler nämlich gut.
Danke und Gruß John |
Also meine schläuch passten problem los drauf ich mein 32mm gemessen zu haben !!
|
So hab gemessen, Außenduchmesser ist 33mm
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier noch ein paar Vergleichsbilder für Interessierte!
Nicht wundern, die Külerzarge ist nicht so angeschraubt weil sie nicht passt, sondern weil Sie schon an diversen stellen gebrochen ist und ich sie geflickt hab... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |