![]() |
AW: Laserschweißen von Rissen im Zylinderkopf
Na beim 2ten Kopf die Ventile kannst aber getrost in den Container pfeiffen. Der is ja mal richtig heiß geworden. Aber sonst is der noch machbar, den Rest sieht man dann erst nach dem glaskugelstrahlen. Und da denk ich mal, taucht noch n bissel mehr auf.
|
Was kosten überholte Zylinderköpfe bei euch und nehmt ihr auch welche im Austausch ?
GLG |
Preis ohne Altteilrückgabe ( Austausch ) = 1300,00 Euro incl.Mwst.
Preis incl. Altteilrückgabe = 1050,00 Euro Incl. Mwst. Versandkosten sind extra und nicht im Preis mit inbegriffen. Der Preis bei der Instandsetzung ohne Altteil kann etwas variieren da erst nach Prüfung feststeht was am Kopf gemacht werden muss. |
Das hört sich gut an und sind Teile wie Ventile und Nockenwellen auch in überholter Version mit incl. ?
|
Der Kopf kommt für den Preis komplett einbaufertig an. Da ist alles mit überarbeitet bzw. erneuert.
|
Ich habe eine Frage....
Diese Risse sind ja bestimmt relativ tief... Der Riss wird ja beim schweissen nur an der Oberfläche verschlossen... eingentlich müsste man das doch alles wegfräsen bis der Riss endet und dann alles wieder auffüllen, sonst reisst es doch bald wieder... Oder wie siehst Du das Mr. Jailbird.... |
Richtig. und genau so wirds auch gemacht. Die Instandsetzung ist auch röntgensicher.
Der Riss wird bis zum Schluss ausgekeilt mittels fräsen und noch an beiden Seiten angeschrägt. |
|
Zitat:
Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich ab 17.03. für 2 Wochen beruflich in der Nähe von Dresden sein, und da die Firma sowohl Firmenwagen als auch Sprit bezahlt... :D Hätte nen Kopf, den ich mitbringen könnte. Angeblich bisher ungeplant und bis dato noch dicht gewesen. |
Zur Zeit liegen 2 Stück auf Lager.
Komplett neu und mit Wellen, fertig montiert und eingestellt. |
Zitat:
|
Ja na klar gibts die:
03586-350502 oder die 0162-7421697 |
Ich melde mich im Laufe der Woche. Ich kann noch nicht sagen, ob's die oder die nächste Woche klappt. Ich nehm den alten Austauschkopf aber auf jeden Fall schonmal mit.
|
mach das, ein neuer liegt bereits für dich da!
|
Ein herzliches Dankeschön nochmal an dieser Stelle für den Zylinderkopf.
Bin schon gespannt, wie sich der neue Motor macht, wenn er fertig ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |