![]() |
AW: Anmeldethread 10. iSMS 2014 Murten
Anmeldethread für den Dyno hier!
|
Kleines Update, so wies ez aussieht kommen bei mir nochein oder zwei Kollegen bei mir im Auto mit, reicht es wenn ich das hier reinsetze oder gibts da noch ne Updatefunktion bei der Online Anmeldung?
Gruess Lukas |
Züri, chasch das ufnäh?
|
Herjeh, also bei mir wirds allerhöchstens noch Samstag klappen aber selbst das steht arg auf der Kippe... So ein Mist -.-
|
Da wir erst am Samstag losfahren, werden wir irgendwann zwischen 13-14 Uhr auftauchen, also erst recht spät.
Anders leider nicht möglich. |
Und bei mir ist jetz eben gerade die letste Hoffnung verraucht, ich kann definitiv nicht teilnehmen -.- Elender Müll...
|
Zitat:
|
Das Problem liegt an meinem mickerigen Lehrlingslohn... Ich wäre im besten Falle eben mit zwei Freunden angereist, daher wären dann auch die Reisekosten durch drei geteilt worden und das Ganze wäre für alle bezahlbar gewesen. So müsst ich aber alles alleine Zahlen:
Tagesnummer für 4Tage (alles andere lohnt nicht da nicht viel günstiger) 120.- Benzin für die Anreise sicher ca. 100-140.- Camping und Verpflegung 50-60.- Also übern Daumen gezogen ca. 300.-CHF und das bekomm ich momentan einfach nicht hin... :dusel: Die Garagennummer von meiner Kollegin kann ich eben nicht soo lange ausleihen. Allenfalls komm ich mit der U-Nummer ans Toyota Treffen in Schaan. Gruss Lukas |
Ich muss auch absagen, meine Lady zickt wieder rum. Echt schade...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |