![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin schon wieder zuhause! Bibber!Saukalt war`s und der Platz glich einem Acker aber entschädigend ist das man wieder paar mehr nette Leute von hier kennengelernt hat!
@ Sumi und -Christian- bei BK war`s gemütlicher :) Leider ist nur ein Bild da....hab wieder zuviel gebabbelt! :D Bin aber sicher das noch mehr folgen! PS: Leider waren alle so weit über den Platz "verstreut" :heul2: |
Eifel
eifelig hat dann Sumi was zum putzen wenn er heim kommt
|
wer ist denn der gut aussehende mann im hintergrund?
|
Zitat:
|
der wahnsinn... EIN bild... ROFL
auf www.ma70.de werden wir bald gaaaaanz viele bilder online stellen... Katja bastelt schon die bilder zurecht... :D |
ich hab mich shcon als gefragt, wem die DD supra gehört, nu weiß ichs ja :) is auf der bahn als um uns rum gefahren ;)
|
Zitat:
sieh zu :) |
[quote=CyberBob]der wahnsinn... EIN bild... ROFL
:nanana: :nanana: ....na und....statt zu knipsen haben wir uns lieber mit den Leuts beschäftigt! |
hi,
war auch da,auch wenn ich nur mit Christian gesprochen habe....war inkognito mit der roten MKII da. Waren noch anstrengende 400km nach Nürnberg wieder heim...aber gelohnt hat sich es schon. Perfekt wäre es gewesen wenn die Pisser von der Streckensicherung mich mit der 07er Zulassung doch noch auf den Ring gelassen hätten....haben mich damit einfach nihct fahren lassen und an der Schranke abgefangen...Frechheit...dabei wollte ich die alte Oma mal etwas forfern..naja dann mußte sie eben die 400 km mit 200 nach Hause....das hat sie auch ganz brav erledigt... Samstag komme ich mit meiner mkIII und 2 roten mkii so wie es aussieht.... Bilder habe ich ein paar aber nix spektakuläres...vielleicht poste ich noch ein paar. grüsse svenska |
Zitat:
|
Ein paar Bilder
der Platz des Geschehens!
|
mein rechtes bein is drauf, lustig ;)
|
Ami? Japaner? was denn eigentlich?
Aber echt geil!! |
Sie fahren also doch nicht NUR mit Wohnwagen durch die Gegend??????
|
Zitat:
aber ist das hinten der AJ :ass2: wenn ja, dann hat er abgenommen der SACK! :engel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |