![]() |
Zitat:
Aber ansonsten kann ich nur Chris zustimmen unereins verbaut verbesserte Bremsscheiben für 500 und andere suchen gebrauchte und dann noch viekkeicht gemähre weil se nicht rund laufen .siehe Michael hier in Kassel |
Ja auch ich stimme Christian zu. Ok ich hab noch kein Auto, aber wer als Erstwagen ne Supra haben will is in meinen Augen krank oder Lebensmüde. Nämlich mit 18 kann man noch KEIN Auto fahren. Man kann es bewegen aber noch nicht fahren. In diesem Sinne gute Fahrt :D
Gruß Silent |
Hat mal einer noch paar Bremsschläuche von ner 86´er MKIII ?
ich schmeiss meine Stahlflex Bremsschläuche wieder weg - die sind einfach noch nicht reif genug ... Also wer hat mal richtig gute Bremschläuche mit Buquet ? :D :D :D |
kannst angerissene vom Bj.90 haben..... 14,95 € ... ist ein WSV-Angebot, also zugreifen.... :D :D :D :D
|
angerissene 90er - mhhh ... da schmeckt man ja förmlich den Südhang mit kalkhaltigem Terroir raus.
OK - aber nur wenn du noch ne Schürze mit raufpackst :D :D :D |
Ne befleckte Kochschürze pack ich gerne dazu... :D :D :D :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
@Willi der Boost bekommt wahrscheinlich die Stahlflex - bei Boosties besuddelten Schürzen kann man nicht nein sagen :mnih: |
Ich hab schon Stahlflex drin :p :D
Aber ist genau DIE Schürze, paar weiße Flecken halt drauf! :baeh: :baeh: |
haste wieder Milchreiß gemacht ? :D :p :D
PS: Du siehst ich bemühe mich, das der Thread nicht schlüpfrig wird ... :D |
Ich könnt ja jetzt dazu was sagen, aber dann wirds doch
schlüpfrig :) |
Ich hät nochn paar abgefahrene Bremsbeläge rumliegen. Einer bis aufs Blech und drei kurz davor...;)
Wie kann man nur bei Sicherheitsrelevanten Sachen gebrauchte Teile verbauen :aua: Der/Diejenigen gehören doch :anali: :tüddeldü: :nenene: :aua: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |