![]() |
AW: Rhdjapan
Zitat:
Manchmal gehts durch, manchmal nicht. Ich "ratete" :D zu DHL weil ich mit EMS schlechte Erfahrungen gemacht hab, mit DHL bislang noch nicht. Meine halbe Karre besteht aus Add-On Teilen aus Japan, Australien und USA. Habe so ziemlich alle großen Logistiker über die Jahre durch ;) Meine Erfahrung ist, das bei Expressendungen eher der Zoll "vergessen" wird als ohne. Eine Regel gibts da nicht und man sollte immer mit Zoll rechnen. Wenns so durchflutscht - fair enough, kannste dich freuen. Wenn nicht, freust du dich über Teile. Bei Sammelbestellungen gibts eigentlich IMMER + Zoll, weil entweder a) viele gleiche Teile gekauft werden --> Händler --> Zoll oder b) Masse an Teilen gekauft werden --> Händler --> Zoll |
Ich hab bis jetzt auch nur schlechte Erfahrungen mit EMS gemacht, vorallem weil dann durch die GDSK alles verzollt wird.
1x ist mir ein 25 Teiliges Schlauchkit durch die GDSK abhanden gekommen, 150.- für´n Arsch. |
Das mit der GDSK stimmt auch nicht pauschal. Hatte mit denen noch nie was zu tun, obwohl Vers ans mit EMS.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe es mit dhl bestellt....
Was ist nun mit meinem Vorschlag was die Bezahlung angeht?!? Mit was seit ihr einverstanden? Jetzt den Betrag von den Sachen und dann "Zoll" und Versand zu euch Oder alles dann wenn ich es zu euch schicke? |
Begründung warum dhl ist weil mir viele von Ems abgeraten haben ...
|
Genau das wollte ich vorher wissen.Theoretisch müsste jeder jetzt was bezahlen,aber naja . . .
Mir ist das egal.Von mir bekommst du aufjedenfall den Gesamtbetrag,ob jetzt oder später. |
Hey...
also ich würde gerne später bezahlen, d.h. falls noch Zoll oben drauf kommt alles in einem Abwasch. Ich habe hier zwar kaum Beiträge im Forum, aber auf mich ist Verlass. Keine Sorge! |
Die Rechnung geht immer + - 10€ auf.
(Teilekosten in Fremdwährung + Versandkosten in Fremdwährung ) / aktueller Wechselkurs * 1.19 Mehrwert * 1.03 Warengruppenzoll = Preis bis vor die Haustür Mit dem Paypal Auszug (screenshot reicht) zum Zoll und einfach abholen. Das war es. Sollte sich jeder überlegen bevor er bei Import-tunern kauft. |
ich werd dann noch eure adressen brauchen damit ich die pakete versand fertig machen kann wenn alles da ist...
|
Na so supa....
Zuerst ist alles lieferbar dann Engine harness für push4 nicht in Sortiment Dann heute-Apexi Power intakte für mk3luxemburg nicht mehr im Sortiment Und zu guter letzt warum ich die sammelbestellung gemacht hab Engine harness auch nicht mehr im Sortiment :streit: Echt supa :streit: |
dann Stornier alles.
|
Echt schade . . . hätte mich da gefreut wegen Domstrebe. :heul3:
Naja halb so wild.Und haben die nicht geschrieben,wann es wieder lieferbar wäre? Ansonsten,fals du die Sammelbestellung verschieben möchtest oder so . . . :mnih: |
Deswegen ruft man da vorher an und fragt nach. Email ist mist.
Generation Facebook hat das ganz verlernt. Wobei, ich hab bei Driftmotion angerufen, der Aaron hat mit mir zusammen live am Telefon die angefragten Teile nachgezählt "Jaaa, ist alles da" Ich per express bestellt - 1 Woche....2 Wochen... Nochmal angerufen "nä, die Sachen sind auf "backorder"... Heisst also auch nichts. Schade. Die Domstreben sind aber auch echt schön :heule: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |