![]() |
AW: Fondue Essen zum Xten...
Hab leider bad news, unsere Servermigration vom letzten Wochenende ist nicht fertig geworden, d.h. ich muss am nächsten Samstag nochmals anrücken! :aua:
Versuche es trotzdem zu schaffen, kann aber nicht garantieren dass es klappt... :( |
Zitat:
|
So wie gsets us Jungs? Infos, chöste USW.
Weni nid mues schaffe chume o! LG Rasim |
:mnih:
|
So, mal Infos:
Treffen wird um 14.30 Uhr direkt hier sein: https://maps.google.ch/maps?q=bowlin...6&safe=on&z=16 Bowlingbahnen ab 15.00 Uhr reserviert. Preise fürs Bowling: http://www.bowlingmuntelier.ch/preis...ngszeiten.html + Schuhmiete Essen dann ab ca. 18.00 Uhr in Ried b. Kerzers. Kosten pro Person für's Essen & Trinken können wir noch nicht sagen... Wird aber nicht über CHF 50.-- sein :engel: Gruss MikeZ |
Zitat:
Also hört sich gut an! Muss mal schauen ob ich eff. frei bekomme. :aua:Wenn ja, bin ich dabei. Das wären dann 2 Personen. Gruss Rasim |
Gibts dann schon ab 18Uhr Essen oder würden wir zum 18Uhr nach Ried fahren und dann das Essen bestellen?
|
Für ufs bowle wird's mer wohl nit lange aber wird mer müeh gäh zum esse uuf z'rchüze... (gib denn am steff bscheid)
Frag isch no ob hünd erlaubt sind oder ob i en dogsitter organisiere mue |
Zitat:
|
Zitat:
|
also guet denn chunnt mini Blondine mit... bis am namittag muen i no worke aber irgendwie gaht das scho... weiss nur nit ob i allefalls mit de dalybitch chume...
|
Zitat:
|
Mir längts so zwüsche 5 u 6
Wo muessme näne häre cho? |
Ich komme gerade von der Arbeit und muss leider absagen :( mein Chef hat Überstunden für morgen angekündigt :(
Tut mir leid :( |
Also wir sind sicherlich von Anfang an dabei :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |