![]() |
ist zwar nicht so mein geschmack, aber ich ess dann vorher den kuchen bei boosti ;)
und dann überrollen wir den bk-parlplatz :D :D |
Das wird ja heiß aussehen:
Zwei weiße Supras, eine schwarze und eine in bordeaux, Rrrrrrrrrr:anali: |
Zitat:
hab jetzt die ganze woche unter der kiste gelegen und dran rumgeschraubt.....hatte 2 liter öl verloren.....zum einen war es der ölfilter der nicht fest genug drauf war....eigentlich eher gar nicht;) ......will ja keine namen nennen, aber das hat der huster gut gemacht *joke* und halt diverse ölschläuche die ihren geist aufgegeben hatten..... ja und dann war da noch das vordere rechte traggelenk mit einem cm spiel......auch gleich mal gewechselt......aber nun fährt die karre......muss mir nur noch benzingeld zusammenbetteln, dann komm ich morgen abend.....:D ich freu mich schon auf BK sprengen....hoffentlich bekommt unserem iwo das essen besser!:p :p :p :p :p |
Du solltest lieber unter Deiner Freundin liegen und da rumschrauben :D :D :D :D :D :D
Hihihi. Freu mich schon auf morgen, Deine Feige mal wieder in orginal zu sehen :f*ck: |
Kommt zu Papa Boosti
|
jaaaa doch...... :dusel: :D
weiß nur noch nicht, ob ich nicht doch allein KOMME, weil Daniel sich noch ein bisschen ziert :p edit: also, Daniel schafft's wohl nicht mehr, zu viel zu tun..... aber wer weiß, vielleicht traut er sich ja gegen später doch noch mit seiner lady auf die autobahn ;) :D |
ja servus....musste noch mein boot in sicherheit bringen......
@suprafan: danke nochmal an dich und deine geile sms......die bringt mir in der pampa mit meinem handy sehr viel.....du weißt schon warum....hätte mir ansonsten noch locker gereicht....egal...!:heul: |
immer noch? ich hatte gedacht dass im zweifelsfall zumindest dein kollege vielleicht n handy dabeihat......
hättest dich wahrscheinlich eh zu tode gelangweilt; war nur 1 frau da, und die is in festen händen - naja, wenn man Boosties patschehändchen "fest" nennen kann ;) :baeh: shit, was ich ganz vergessen hatte: ich hätte alle in S von antibrain recht herzlich grüßen sollen, is mir natürlich erst aufm heimweg wieder eingefallen.... typisch :dusel: dann halt nachträglich :p |
:rolleyes:
|
Zitat:
|
und ich heisse antibrain.. :D
|
tja, und mich nennt man mitunter auch Pinky..... NARF :D :D
|
So, ich danke unserem Papa Schlumpf ähm... Papa Boosti ähm... naja Ihr wißt schon wem wieder herzlichst für die Gastfreundschaft, war wieder sehr geschmeidig.
Nächstes mal vielleicht schon draußen? |
Ich sag Dir Schlumpf.... :anali:
Yo nächstes Mal im Biergarten! LOL Im März! LOL :D |
hab ich da biergarten gelesen?.......zum glück fährt suprafan und trinkt nichts....:D :bleifuss:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |