![]() |
AW: Blitzer
Aufm Tacho standen bestimmt 100 oder so...
Supratypisch ungenau Da errechnest dir lieber die Geschwindigkeit anhand des Ladedrucks, des Öldrucks und des Gangs... |
Nur mal so...
Wenn Du in der Ortschaft 50 fährst haste einen Anhalteweg von ca. 40m (bei einer guten Gefahrenbremsung ca. 20m). Bei 62 sinds bereits 57m (Bei einer guten Gefahrenbremsung ca. 29m). Das kann für ein kleines Kind lebenswichtig sein. Also zahl die 25€ und gut isses. |
Zitat:
Nicht wundern wenn das nächste Foto kommt und du glaubst in nen Schwarz/Weiß Spiegel zu schauen. Die Kamaras sind sehr Leistungsfähig. :bleifuss: |
Nimms wie ein Mann und zahle.
Ich wurde das letzte mal mit 18 geblitzt.... 18 aufn Tacho NICHT 18 zu schnell... Da kannste nur raten, was Du grad auf der Nadel hattest bei ner Parkplatzsuche. 15€ an die Rennleitung, ich war froh und hab sofort gezahlt, hätte schlimmer kommen können Sei froh, daß es nur 12 waren. Edit: Kleiner Tip. Ich "kalibrier" meine Tachos immer so halbwegs. Autobahnfahrt, Cruise control rein und dann nen Kilometer (Blaue Schilder am Rand) mit Stoppuhr fahren. Und dann halt rechnen oder ne Uhr mit Tachymeter haben, da kannste direkt ablesen. Danach linear runterrechnen. Das stimmt ziiemlich genau. Und nein, wenn nen BMW bei 250 abregelt, sind das keine 250^^ Und ja, die Autobauer haben die richtige Geschwindigkeit (pro Reifen sogar, fürs ESP, sieht man aufn CAN) aber die hauen immer 8% für die Anzeige drauf. |
kalibrieren mit GPS klingt einfacher und genauer
|
Zitat:
(Bei Tempolimit seeeehr zu empfehlen) :bleifuss: |
das is ja billig :D bei uns in Ö zahlst für 21km/h zu schnell in der 100er Zone 60 Euronen :D
|
Zitat:
(Ein bisschen Spaß muss sein) |
Leute ich möchte mal behaupten jeder aus dem forum wurde mal geblitzt oder ist zu schnell gefahren!.
Wenn nicht habt ihr die falschen autos und fahrt lieber Polo |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, ihr werdet irgendwann auch mal 18 und bekommt den Führerschein, wenn ihr dann mal geblitzt werdet, seht ihr das ganz anders.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |