![]() |
AW: Mein Supra in der Youngtimer Welt
@Basshumper
Bis auf die Braunen Sitze die wohl mal graue Waren find ich die Top.:bleifuss: |
Danke! Ja nun ist ja kein Neuwagen mehr!
|
Einmal nen guten Nasssauger und die Dinger sind wie neu :)
|
Zitat:
müssen die Seitenteile des oiriginalen Mittelteils abgesägt werden. Bei der gelben Markierung. Sonst paßt es halt nicht mehr zwischen die breiteren Rückleuchten, da die Mittenlücke ja kleiner geworden ist... ![]() Ich mag auch lieber die komplette Einheit, inkl. des Ammi-/Japan-Mittelteils. ![]() Aber da hat man halt die Problematik mit dem kleinen Kennzeichen, das man heutzutage mal nicht mehr eben so bekommt, nur weil man seinen Wagen "verbastelt" hat, und nun nix mehr paßt... :engel: |
Schicke Felgen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
wo die wohl her sind :engel: aber nun im guten zustand :winky: |
kein laden in diesem kaff hat die zeitung,könnte kotzen..........:(
|
Aral und Co haben die ansich im Sortiment
|
Vll. könntest ja mal versuchen die Seiten einzeln abzuphotographieren, dann wäre die Auflösung besser und man könnte am Pc ranzoomen?
Hab die im Kaufland auch nicht gefunden... |
hurra, hab doch tatsächlich noch eine bekommen; aral wo sonst....;)
|
Moin Moin
Hab mir gestern auch die Zeitschrift geholt und muß sagen, sehr guter Bericht :) Alles gut erklärt und auch die Daten stimmen. Kann man nur empfehlen zu kaufen. Zudem wurde die Redaktion von einem unserer besten Männer namens Torsten ( GMTurbo ) unterstützt :top: Gruß Holger |
Nabend,
Sehr schöner Supra:) Habe die Zeitschrift auch schon ein paar tage hier liegen.. der bericht ist Super :top: Auf dem letzten Youngtimervestival in Herten ist er mir auch schon aufgefallen:) Mal sehen wan ich es mal schaff dort vorbeizukommen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |