![]() |
AW: Schlachtfahrzeug MK3 Turbo Targa Schweizermodel.
Über E-Mail erreichst du mich schneller und ich kann dir Fotos schicken.
Markus.Gottschall@gmx.de Willst du denn Motor mit oder ohne Anbauteilen? Wo soll der Motor hin, damit ich nach Versandkosten schauen kann! Gruß Markus |
Hallo,
hast du die Zierleisten noch und wenn ja in welcher Farbe sind sie ? |
Ja.
Und die sehen noch gut aus. Farbe is Silber/Anthrazit soo was.... Lg. |
Hoch damit..
Noch viiiiiiiiiiele Teile zu haben... Motor 7M Topfit. Alle Anbauteile Lima ist eine General Überholte mit Prüfplakette. LLK super zustand. Sämtliche Gumis sind echt klasse besonderst für die Heckklappe das ist erst vor kurzem ausgetauscht worden. Tacho AT Schweizer Heck komplett mit Schloss un Zug. CT26 Turbo ohne erkennbares Spiel. NGK Zündkabel blau inklu Zündspullen. Und und und... |
Du wolltest mir noch Infos zu den Sitzen zukommen lassen :)
Falls die schlecht sind, würde ich aber dennoch die Gurtführungen und andere Kleinteile nehmen wollen. |
Ich brauch das Schloss einzeln..
|
Was sollen kabel und spulen kosten?
Was ist mit der lambda sonde? Ein fcd vorhanden? |
Zitat:
Lambda + 25€ Fuelcut hab ich keinen gesehen..? Bei interesse schick mir bitte deine E-Mail Adresse für Bilder. Geht schneller und ich brauch ne Stress nich mit hochladen ec.. Gruß Markus. |
Zitat:
Aber dann ist mein ganzer kompletter SchweizerRücklicht Satz unvollständig.. Da ich gerne alles zusammen verkaufen würde, was ja Sinn macht.. Lg. |
wenn dann ohne anbau teile .. die hab ich schon dreifach
sollte nach haltingen weill am rhein ist bei der schweizer gänze sag mal einen preis |
Ich hab ne Zahl im Kopf für denn 7M...
Was willst ausgeben...? Lg. |
@Achilles.1 hast du evtl auch noch nen original Fahrwerk? Federn würden mir auch reichen. LG Benny
|
Ja, original Fahrwerk ist vorhanden. Wir müssen aber vorher das aus dem Schlachtwagen in meine eigene supra bauen, dann kriegst du meins.
|
Soo erste Packete sind raus.:huepf:
@Benny.. Wie der Kamerad Spagelstecher schon sagt.. Fahrwerk is da. Schreib mir via E-Mail dann schick ich dir am WE Bilder auf deine E-Mail. Lg. Markus |
Suche Fensterheberschalter Fahrertüre (den Klotz mit den beiden Heberschaltern).
Ausserdem: Klappdeckel für die Ablage zwischen den Sitzen, falls der noch i.O. ist. Meiner ist total zerschlissen. Versand wäre auch innerhalb Deutschland möglich (Habe Paketshopadresse). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |