![]() |
AW: Auspuff + Luftfilter eintragen lassen? Wo?
Kat ? keine Ahnung :mnih: also da kommt der Fächerkrümmer dann laufen die in ein Rohr, das Rohr läuft weiter zum Endpot und raus auf die Straße.!
also nur ein leeres Rohr komplett durch wollte halt bevor ich zum RHD Speedmaster fahre das Teil leiser bekommen mit einem DK-Killer und zwischen den Rohren einer Metallplatte mit Löchern. Hauptsache das er etwas leiser wird. Wieso soll das nichts bringen mit leiser machen mit einem Db-Killer weil Durchflußreduzierung der abgasen heißt gleich Lärmreduzierung :hardy: |
ich hab selbst die Erfahrung gemacht an der NA.
Bin zum Speedmaster gefahren zur Abnahme der Nur Spec. Erfolglos, war zu laut, selbst mit passendem Silencer. Orgi Luftfilter verbaut, alle Dichtungen waren neu!! Mein Freundlicher Toyo Händler hats gemacht samt Erhöhung der Fahrgeräuch und Standgeräuch DB. Hat mich keine 50,-€ letztendlich gekostet! Soviel dazu.. |
Zitat:
mit db-killer biste immernoch im stand bei über 96db. klar wird die supra leiser, aber nich ausreichend ;-) das wollt ich damit sagen^^ das mit dem sieb ist schonma ein guter anfang..... |
ich hatte mit Silencer bei 4000 Umdrehungen, so wurde beim Speedmaster gemessen, knapp 100DB.
Der Tüver beim Toyo hat netmal die Kiste angemacht ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |