![]() |
AW: Erfahrung mit Kauf vom User "Lenzwin69"
Ja, das ist wirklich mies....als ob es nur gute Käufer geben würde.
Auch hier im Forum musste ich einmal meinem Geld hinterherrennen, verschicke ja in Notfällen auch vor Zahlungseingang wenn es halt sein musste, hat auch immer wieder geklappt, auch vor der Einführung des Bewertungssystems. Hatte bis jetzt auch nur die 2 Probleme, eben mit der sehr späten Zahlung nach 6 Monaten und mit Lenz Win manchen. |
Sache ist geklärt... zu schlechte konditionen zwar für mich, aber kosten für den Anwalt wäre teuer gewesen. Trotzdem rate ich einfach vom kauf bei dem herrn ab und wenn es nicht anders geht lasst euch 10000 bilder von dem teil schicken und fahrt hin zum angaffen.
Nett war noch, das er einfach mal eiskalt Lügen über mich verbreitet hat, von wegen ich sein nicht in der lage das teil anzubauen.. naja für mich ist die Geschickt-----DONE----- !!! Hier nochmal der Link bei Ebay Kleinanzeigen (man beachte den preis XD) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...231?ref=search |
Ich hoffe du hast nicht wirklich 250€ für die kleine Blende bezahlt, oder ???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Abend
hier mal ein interessanter Link von eurem "Kameraden" aus einem befreundeten Nachbarforum: http://www.corvetteforum.de/thread.p...06#post1327506 viel Spass :engel2: |
Zitat:
Zitat:
|
Im E34 Forum gabs auch schon Probleme...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wenn es ums eigene Auto geht dann wird sofort nach der Polizei gerufen. Und der erste Verdächtige ist auch schon ausgemacht, ein "neidischer" Kollege türkischer Herkunft natürlich.
Im Anhang der Thread als PDF. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |