![]() |
AW: einmalige gelegnheit...
Das wird aber ne lange Auflistung... :haare:
Andererseits würden sich dann bestimmt viele leute mit ersatzteilen eindecken, in der aussicht, das es so schnell keinen neuen schlachter geben wird... |
Dank Chris hat man viele Teile sehr günstig bekommen. Die meisten Sachen die bei meiner Lady erneuert werden mussten stammen von ihm. Nicht mal im grossen Toyotaforum gibt es einen Schlachter. :heul3: Scheiss Menschen gibt es. Man müsste mal ihr Hab und Gut vernichten. Dann wüssten sie wie es ist wenn mann anderen Schaden zufügt.
|
Zitat:
Für 20k € kann man sich schonmal etwas arbeit machen ;) Und Schlachter gibts immer mal wieder, wenn er keine Lust mehr hat, muss man das akzeptieren. ICH käme mir auch blöd vor, wenn mich jemand nach gebrauchten Bremsscheiben fragt und mich dann noch dumm von der Seite anmacht, weil ich sie ihm nicht gebe... :mnih: |
schon was neues
|
Zitat:
|
Ich kann ja verstehen das du gerade verärgert bist aber trotzdem würde ich mich freuen wenn du mir meine Teile mal zu schickst.
Lg Basti |
Hi christian,
war lange nicht mehr auf der Seite und habe gerade erst gelesen, das du aufhören willst. Schade, hast mir immer gut geholfen und ich hoffe, das ich nicht zu spät komme um nochmal bei dir einzukaufen. Habe dir eine PN geschickt. Grüsse aus Leverkusen |
Hi,
schade das du nun doch alles abgibst..:heul2: da hab ich nun endlich so eine riesen Quelle an Suprateilen gefunden..:jawd: Bei den leuten die dich da Besuchen und dir die Autos zerkratzen ist es aber Verständlich.. würde mir nicht anders ergehen:rowdy: |
Man hätte auch ganz einfach mal einen zaun stellen können, und 2 rottis, und dann ist da auch ruhe, wenn man es so lässt wie es ist, darf man nicht rum heulen !! Da braucht man sich nicht wundern.
|
Das ist bei dem kein Wunder das der Feinde hat wie er sein Geschäft betreibt. Der Schalthebel kam bis heute nicht :rowdy:
|
Zitat:
mal drüber nachgedacht das sowas geld kostet?und auch nicht mal eben so einfach gemacht ist? aber du hast ja den geldbaum im keller stehen und brauchst dir darüber keine gedanken machen:aua: |
lies mal den beitrag....
das wurde längst behandelt |
Ach Dennis! Auf dein Kommentar hab ich nur gewartet! :loveyou:
Zitat:
|
Ein neuer Versuch alles loszuwerden.
Auch dort ohne Auflistung und teurer. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...324?ref=search |
Hinfahren und anschauen.. Ist auch nicht so schwer..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |