![]() |
AW: Schalter Buschings
Ich hab keine Antwort über den PReis bekommen und einfach mal 12 Satz bestellt. (erst hatte ich nur 10, aber die reichen viell ned.)
Sobald ich Bestätigung habe (denke heute Nacht), sag ich Bescheid was die kosten werden. Billiger als wenns jeder einzeln bestellt wirds sicherlich. |
Ich hatte damals auch bei MC angefragt, die antworten nie. Typisch Amis, haben's halt net nötig.
|
wie schauts aus??
|
Eigentlich habe ich ganz offiziell 11 Sätze bestellt...fix.... Antwort hab ich bis jetzt keine bekommen.
|
Amerikaner....
Immer das selbe. :hph: |
Ich hab nun 2mal hingeschrieben... Antwort ?? Fehlanzeige. Anscheinend haben die genug zu tun und habens nicht nötig dass man nach D liefert. :(
|
Ruf doch mal an ;)
|
Ich bin erstmal raus. Konnte mir wo anders nen Satz ergattern.
|
und wo?
|
Ich hab die Typen 3x geschrieben und um Antwort gebeten was Versandkosten bei 12 Sätzen ausmachen würde und dass wir und über einen kleinen Rabatt freuen würden. Viell mochte er auch die Frage nach einem etwas besseren Preis nicht. Also, mich können die nun gern haben. :(
|
Haste schonmal angerufen ? ;)
|
Hallo!
Hab mir inzwischen beide Teile original von Toyota bestellt. Kosten zusammen ca. 20€. Soweit af den Bildern von "Marlin Crawler" zu erkennen ist, macht die originale Halbschale (vom HiLux) einen wesentlich stabileren und qualitativ hochwertigeren eindruck. Teile Nummern bei Toyota: Halbschale: 33505 - 35020 Kappe: 33548 - 31010 MfG Daniel |
danke
|
Wird das dieses Jahr noch was?:confused::confused::weird:
|
ich denke nicht.
unten stehen ja die bestellnummern fuer toyo. und ich mein fuer 20€ gehts. mit kundennummer noch weniger und wenn du nen netten mitarbeiter hast, bekommst es noch guenstiger :D bri einer bestellung hatte ich mir mal ca 40% gesparrt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |