![]() |
AW: Fahrwerksfedern
Meine ist auch tiefer....aber mit der BM Lippe kannst an keinen Randstein mehr hinfahren. So tiefe gibts kaum. Ständig prellste die Lippe und der Lack macht "Hoppla". Also mehr als 35mm würd ich gar ned machen wollen...
|
Zitat:
Aber die Tüver sind RATTEN! war das OT? |
Zitat:
sind mit gutachten aber selten zu bekommen http://supra-forum.de/attachment.php...0&d=1306857418 http://supra-forum.de/attachment.php...9&d=1306857418 |
alles klar....weil meine is mit den konis und den b+m madig hoch :D vorallem hinten...
|
Die Style Auto Federn waren angegeben mit 55mm tiefer...die Fintec (auch vertrieben über Postert) sind angeblich 35 mm tiefer.
Also bei den beiden, die ich da hatte, einmal mit Style und einmal Fintec, war die Styleautofedern-tiefergelegte ein wenig höher, als die mit Fintec.....also sind die Angaben auch immer eher "geschätze", als gemessene Werte..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
zeig
|
Es gibt lt des Gutachtens von B&M 3 Typen Federn. Rot (-45mm), blau (-30mm) grün (-20mm).
Was mich interessieren würde ist, gibt es stärkere Federn als die normalen und heißt es, wenn ich tiefere (kürzere) Federn nehme, sind die zugleich auch stärker u härter ?? Mein Mech in Ungarn hat gemeint, meine Federn sein zu weich und nachgiebig. Daran würde sich auch nix ändern wenn ich das FW ach bretthart stelle. Nun suche ich stärkere Federn als meine Grünen. |
also die grünen Konis (B+M) sind härter als original, aber noch komfortabel. Hab ich im Wasabikracher. Vorher war eine Mischbestückung drin: vorn Koni grün / hinten Fintec grün. Etwas straffer aber auch noch komfortabel.
Ich hatte mal rote Konis in einem Wagen, den ich verkauft habe. sehr schön, aber auch komfortabel. Wahrscheinlich nicht was du suchst in meiner schwarzen habe ich TRD Federn. Die sind wirklich hart und nur auf guten Straßen oder Track gut. In (meiner) Stadt machen die nicht viel Spaß. Nein. tiefer heisst nicht zwangsläufig härter. Wenn dir das nicht taugt, nimm Coilovers wo du die Federhärte wählen kannst. Gruß John |
So Coilovers gibts sicher wieder nicht mit Gutachten oder ABE für die Lady.
|
K-Sport haben Gutachten
|
Gibts die 40mm Federn eigentlich noch? Bin mir unschlüssig, ob ich mir nicht lieber 40er Federn für mein relativ neues Koni Fahrwerk holen soll, oder lieber gleich ein k-sport.
|
:weird::weird::weird::weird::weird:
Hi...Hi.... Fahr mal zum Toyo Händler deines Vertrauens es gibt ein Orginal Sportfahrwerk mit ABE... für den Supra ... Viele Grüße Lady in Red :dd::dd::dd::dd::dd::dd::dd::dd: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |