![]() |
AW: Leidiges Thema: Unruhiger Leerlauf
Was ihr für Probleme habt...
http://www.youtube.com/watch?v=aDKgIzK6BnM Da würd ich mir sorgen machen. :D |
Zitat:
°Zündkerzen (NGK ein Wäemewert niedriger) sind neu, °Kabel (rote MSD) ebenfalls. °LMM hat nen leichten Becker, das weiß ich, der spinnt wenns feucht wird, Wird jetzt durch VPC ersetzt. °Benzinfilter werde ich austauschen (muss ich irgendwas beachten oder gibts da spezielle ??) °Zündung lass ich checken. °Spulen checke ich auch. DANKE !! |
Spritfilter am besten orginal toyota. Hab mit zubehör filtern bisher nur schlechte erfahrungen gehabt. Wurden nicht dicht weil der anschluss anderst war usw. Weiss aber natürlich nicht ob das bei allen so ist.
|
Zitat:
War erst kürzlich mit meinem 7er BMW in einer Werkstatt (keine BMW, aber der Inhaber ist auf BMW spezialisiert, und ist auch im 7er Forum). Der hat bei meinem 7er den Luftfilterkasten ausgebaut, statt dessen ne Abdichtplatte angebracht, mit nem Flansch drin, daran hat er seine Nebelmaschine angeschlossen, und mit Druck den Nebel reingeblasen.. Dann konnte man an zwei Stellen (zwei Dichtungen am Drosselklappengehäuse) leichten Rauch aufsteigen sehen.. |
Zitat:
Oh man, das Ding klingt wie ein alter Traktor :D:D:D Zum Spritfilter: wechseln ist definitiv sinnvoll. Geh zu ner Werkstatt die du nicht magst, vereinbare nen Festpreis und lass dir den alten Filter zeigen oder bleib dabei... DANN weißt du, warum es die Werkstatt machen sollte :D Ich hatte bei meinen immer Glück, bei der grauen Supra wars aber für den popo den zu wechseln... gelinde gesagt. :rolleyes: Ich würde aber auf den LMM tippen, wenn er sowieso ne macke hat wie du sagst. PS: Benzinfilter trotzdem tauschen! Siehe -> http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=32654& |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |