![]() |
AW: Erster Supra-Kauf: Hilfe bitte
Ok und nimm dir technische unterstuetzung mit..
Nicht das du die supra siehst und total hin und weg bist und die wesentlichen dinge beim auto uebersiehst:) Wo steht die supra und was fuer eine? |
Zitat:
|
Gronau? :D Da gibts einen guten Japanhändler und einen sehr schlechten mit nur schlechten Erfahrungen von Usern ... is das der gute aus Gronau? ;)
|
Zitat:
Die NTs haben 224 oder 229, je nach Baujahr. |
Geh nicht zu japimports!!!
Theussing is der gute!!! |
da bin ich mal gespannt...
wenn sie da is, mach mal fottos von "euch" 2ein....:) P.S. schau mal unter treffen,da is bald wat im kohlenpott.... |
Zitat:
Die supra die Jacky anschaut müsste 5150€ kosten und steht Gott sei dank bei Jan(theussing) sieht von den bildern sauber aus:D Mal schauen was sie sagt... |
Zitat:
Ja bei Theussing war ich. Der hat die Autos aber alle in Enschede, er wohnt nur in Gronau. Und so wie es aussieht, hab ich in ca. 1,5 Wochen die Supra bei mir :)) Der Wagen hat zwar kleine Schönheitsfehler aber technisch ist der top. Motor läuft sehr ruhig und von unten drunter ist alles bestens! Wie ich mich freu! Die erste Probefahrt war auch ein voller Erfolg, als hätt ich schon immer nen rechtslenker gefahren und der sound erst... brrrrrr... gänsehaut pur! |
Zitat:
Ja genau die Supra ist es!!! Kleinere Lackmängel, aber technisch top. 3...2...1... bald mein Auto!!! Jeah!!! Zu den 5.150 € kommen natürlich noch die Zulassung, Scheinwerferumbau, etc. macht aber auch alles der theussen. Nur noch abholen anmelden und spaß haben :) |
Zitat:
was verlangt er denn für tüv und papiere?! was hatte er denn noch so rumstehen?! war was krasses dabei? |
und warten.. nur fahren und spaß haben is nich :D
|
Glückwunsch :top:
Wir warten dann mal auf Fotos :D |
Für 1.500€ macht er den Wagen komplett fertig, bekommt noch neue puschen, etc. Ja was hatte er noch da stehen? Mitsubishi Evo V und auch VIII, Subaru, Nissan Skyline. Ja waren schon ein paar nette dabei. Quasi ein kleines autoparadis. Da fangen die Augen an zu leuchten :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Was?! 1500??? Der wagen ist doch fast serie oder?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |