![]() |
AW: nt umbau "dichtung ?"
Zitat:
hier eine kleine klangprobe meines supra bei gerade mal 1bar LD. war nen bissl übermütig und dachte, dass es für den 700ps skylines meines kumpels reichen würde! inzwischen fahr ich natürlich mehr druck... bevor jetzt wieder sprüche kommen, wie langsam dat aussieht. der skyline hatte gps an bord und fuhr ne 6,5 von 100 auf 200...! dat video soll nur zeigen was ich sound-technisch meine! und ja ja, es ist nicht erlaubt! aber das ist das was meiner supra seele verleiht und für emotion und gänsehaut pur beim fahren sorgt. aber auch das ist natürlich geschmacksache... http://www.youtube.com/watch?v=UzkCsg0IbYE |
nicht schlecht ;) ist es auch NA oder tt ?
ich brauche eine antwort :D auf meine frage unten :D |
aufschlussreiches video :P also 600 BPS bei 1bar Ladedruck gegen 700BPS bei ~1.2 Bar? :P - laut ist für mich nicht unbedingt besserer sound.. aber egal, jeder wie er mag
p4nik - dein AT Getriebe hält das Drehmoment nicht, was du für 450PS brauchst ( bevor die Erklärbären wieder einen von PS und Getrieben erzählen). Das AT vom TT hält das gerade so, wäre die günstigste Variante. |
Zitat:
nö, das thema ist schon viel zu ausgelutscht, halt wie ne Dorfmatratze... |
Zitat:
kumpel hat nen bi-turboumbau mit 2 hks gt28 und 1,4bar auf 102okt und ick einen garrett t67 (t04r) bei 1bar auf 95okt. beim skyline 701ps auf'm prüfstand gemessen und bei mir werden irgendwas über 600ps gewesen sein. |
keine Unklarheit, ich wollte nur stänkern
|
Zitat:
ist dir nen bisschen gelungen :top: !! so und wer baut jetzt nun endlich nen na-t!!?? sind ja nun genug da die davon erzählen, hauptsache einer macht jetzt auch mal was und versorgt uns mit bildern!! da könnten wir alle unseren erfahrungsschatz noch etwas erweitern... |
mach doch eh niemand die labern alle nur rum...
|
Zitat:
egal denk was du willst . hab doch schon paar mal hir fragen reingestelt , aber irgendwie nicht auf alle antwort gekriegt |
Zitat:
Wenn mir einer nen 2JZ-GE sponsort mache ich das scho. :D Das Teil passt ja fast p&p in die MK3 :top: |
Zitat:
Aber ich denke es hat dann niemand gemacht... Aber waere doch geil wenn dus machen wuerdest und uns mit bildern und berichten versorgst:) |
ich habs vor übern Winter und bin auch schon viel am lesen...
Interessant, geht schon los bei den Turbokits.. einer sagt die 1000,- Dollar Kits sind Müll, andre sagen reicht nur andren Turbo.. Wenn jemand Teile fürn Umbau hat, gerne per PN! |
nur zur ergänzung bezüglich na-motor und w58-getriebe.
http://www.youtube.com/watch?v=rMxXk...endscreen&NR=1 ...es geht und dat ja ganz ordentlich |
Ja wahnsinn und wie lang es hält...
Um mal zu zitieren: Zitat:
Manche Leute haben schon Vorstellungen von Laufen und halten -.- |
Zitat:
auf jeden fall zeigt's grenzbereiche an die man sich heran tasten könnte... zumindest scheinen die tt-bpu-werte kein problem für 'ne na-t zu sein!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |