![]() |
AW: 7. Treffen - Nord Oldenburg
@wolle
Jap,da wären wir auch dabei! @stgeran Genau,"Picture-Express"......... :) @m0e .....dann kommste vorher hier vorbei,dann fahren wir zusammen!!! |
hab da mal einen separaten Fred für aufgemacht, damit das hier nicht zugemüllt wird..
LG Wolle http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=41838 |
Auch wir wollen uns selbstverständlich noch mit Lob anschliessen! Torsten, ich weiß das es immer viel Arbeit ist so alles vorzubereiten - und nachher wieder aufzuräumen. Darum ein Vorschlag: Wenn vielleicht einige von uns etwas eher kämen und Torsten helfen beim Vorbereiten? - wir könnten da schon mal eher kommen! - und evtl. einige von uns dann noch mit Aufräumen? - wäre das eine Hilfe? Was meint ihr dazu?
Ansonsten wieder mal ein gelungenes Treffen.:top: Wir mussten leider auch etwas eher fahren - werden beim September-Treffen mehr Zeit mitbringen. @Snakes Bruder: Hast supi Fotos gemacht. |
die vorbereitungen und ausräumen der halle mache ich lieber alleine, sonst finde ich nacher garnix mehr wieder :beten:
ansonsten sind ja auch immer ein paar leute der NSH mit da zum helfen, das passt schon so. :anali::undweg: mfg gmturbo |
Sou,
Ursache: Irgendjemand hat die Bilder aus dem Dropboxordner bei sich auf dem PC rausgezogen und verschoben. Wirkung: Bei allen anderen sind die Bilder auch rausgehauen worden :D Weshalb ich sie grad wieder hochlade. Falls ihr sie euch also verschieben wollt, dann bitte nur über die "Kopieren"-Funktion. Danke :) Als kleine Wiedergutmachung gibts bei der Gelegenheit auch gleich Teil 2 der Bilder (Nachtaufnahmen) dazu. Sind nicht sonderlich viele und alles nur "Probierbilder", weil ich damit quasi noch so gut wie keine Erfahrungen habe, aber ich hoffe, sie gefallen trotzdem. Vielen Dank auch für das ganze Feedback von euch - bin echt überwältigt. Hätte nicht gedacht, dass sie euch so gut gefallen. Der Link bleibt der gleiche wie bei Teil 1, die neuen Bilder kommen einfach dazu (Stand: 7:33 PM - noch 32 Minuten). Alle, die bereits den Dropboxordner von mir geshared haben, bekommen die neuen Bilder automatisch auf den Rechner synchronisiert und brauchen nichts weiter zu tun, als abzuwarten und nachher mal reinzuklicken (das blaue Dropbox-Kästchen unten in der Taskleiste mit links doppelklicken). Viel Spaß damit und bis zum hoffentlich nächsten Treffen ^^. (Von Autos hab ich dann doch etwas weniger Ahnung als vom Fotografieren ^^) LG, Benji |
Sooooorryyy,war mein Fehler!!!
Ich hab ausgeschnitten statt kopiert,kommt nicht wieder vor!!! Gruß Jojo |
hiho.
mein erster post, ist direkt eine danksagung für die herzhaften bekantschaften, die ich auf dem gelungenen treffen kennen lernen durfte. Es war mein erstes Treffen in dieser Richtung, es fehlte aber an nichts und ich hab mich sehr wohl gefühlt und spaß gehabt. danke an thorsten für die location und die vorkasse. danke an wolle,dass er mich mitgenommen hat :D die bilder sind echt gut geworden, weiter so :huepf: lg Marvin |
Sooo Leutz,
ich brauch Bilder/Videos um meine Sucht zu befriedigen!!! Scherz bei Seite! Wer hat noch Bilder oder Videos vom Treffen? Ich hab dafür einen neuen FTP-Zugang angelegt,passende Programme(z.B. FileZilla) gibt`s ja im Internet zu genüge! Die Zugangsdaten gibt`s dann via PN von mir!!! Also ran an die Tasten!!!:engel2: Gruß Jojo |
wem gehört denn die anthrazite supra,die da in der kolonne mitgefahren ist?
|
das ist ernie seine.
mfg gmturbo |
dachte schon meine alte :D
|
|
Gibts jetzt eigentlich mittlerweile eine Seite wo alle Fotos vom Treffen mit drauf sind?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |