Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Sommermode? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=41740)

BAD_SUPRA 26.05.2012 21:42

AW: Sommermode?

ne es is boostie

Copi 26.05.2012 23:27

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 607534)
2x beiges Leder und einmal blaues Velour - du kriegst mich net :D

2x beiges Leder welches mal weis war :D ? Und das Velour hat mittlerweile bestimmt vom Shirt abgefärbt daher jetzt blau, los gibs endlich zu :D !

Inkontinent 27.05.2012 18:12

Zitat:

Zitat von Viruz-X (Beitrag 607526)
also ähnlichkeit besteht auf jeden fall:undweg:

Und dann, habt Ihr mit dem armen Boostaholic trinkspielchen gemacht! Und Ihm danach direkt vor seinem Auto die Hosen geklaut?
Oder wie soll man sich sowas vorstellen? Ich komme auf kein Supratreffen wenn es da so abgeht:undweg:

BAD_SUPRA 27.05.2012 20:04

das war ja noch der seriösere teil!

:anali:

Viruz-X 27.05.2012 20:46

Zitat:

Zitat von Inkontinent (Beitrag 607646)
Und dann, habt Ihr mit dem armen Boostaholic trinkspielchen gemacht! Und Ihm danach direkt vor seinem Auto die Hosen geklaut?
Oder wie soll man sich sowas vorstellen? Ich komme auf kein Supratreffen wenn es da so abgeht:undweg:

trinkspielchen?sowas macht er nüchtern...warte erstmal ab wenn er was im kopp hat :D

:undweg:

BAD_SUPRA 27.05.2012 20:49

ein collateral damage bier, dnan gehts rückwärts

angelika 13.06.2012 16:15

Haha, ja hallo verpeilt zu antworten bin manchmal bissel Blond!
So, also das war der Kühlschlauch, Einbau. etc. hat mich 80 Euro gekostet!

Andy2769 13.06.2012 18:57

Haha, ja ja en bisschen blond...
willst dir net auch ein Fernseher ins Auto bauen villeicht 55" da gibts doch auch was bei Otto:tüddeldü:

suprafan 14.06.2012 13:53

Angelika, du hast doch immer so tolle Produkt-Tipps... vielleicht kannst du mir mit deinem reichen Erfahrungsschatz weiterhelfen.
Kannst du einen batteriebetriebenen Massagestab empfehlen, für einsame Nächte im kalten Bett? Ich suche nämlich noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Chefin, deren Ehemann immer viel auf Reisen ist. Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich denke das Gerät sollte nicht zu arg nach Platik stinken und auch nicht zu laut sein. Würde mich freuen, wenn du deine Erfahrungen diesbezüglich mit mir teilen könntest :)

pmscali 14.06.2012 14:33

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 610822)
Angelika, du hast doch immer so tolle Produkt-Tipps... vielleicht kannst du mir mit deinem reichen Erfahrungsschatz weiterhelfen.
Kannst du einen batteriebetriebenen Massagestab empfehlen, für einsame Nächte im kalten Bett? Ich suche nämlich noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Chefin, deren Ehemann immer viel auf Reisen ist. Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich denke das Gerät sollte nicht zu arg nach Platik stinken und auch nicht zu laut sein. Würde mich freuen, wenn du deine Erfahrungen diesbezüglich mit mir teilen könntest :)

Schenk ihr doch ne leere 0,33er Coca Cola Flasche...

BAD_SUPRA 14.06.2012 14:47

das is was für minimösen..

pmscali 14.06.2012 14:58

Ich Schenk immer den Anallippenstift von Victoria´s Secret.

für alle Größen geeignet.

Andreas Köster 14.06.2012 21:20

alta jetzt wirds feucht........................

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.