Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Suche Supra MKIII (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=41497)

BAD_SUPRA 09.05.2012 12:21

AW: Suche Supra MKIII

Frauen können ca. nichts :D

aber ganz ehrlich.. man kann es sich auch selbst schwer machen... hauptsache es is kein Unfallwagen und der Zustand ok...

boeschung 09.05.2012 12:49

@Viruz-X
Die Kaufberatung hab ich mir schon durchgelesen und werd ich auch mit zur Besichtigung nehmen - sicher ist sicher. Es hätte ja sein können, das Toyota überaus robustes und widerstandsfähiges Leder benutzt hat, dass erfahrungsgemäß (eben die Erfahrung, die ich nicht habe) bei dieser Laufleistung so noch nicht aussehen dürfte.

Wie kommst Du darauf, dass die Kiste vorher ein junger Kerl gefahren hat? Abgesehen davon finde ich 3 Fahrzeughalter auch nicht ohne bei der Laufleistung. Nach einer Besichtigung weiß ich aber mit Sicherheit mehr :)

@BAD_SUPRA
Naja, was heißt "man kann es sich auch selbst schwer machen"? Mainz liegt nicht um die Ecke, und da mir von Euch ja keiner mit einer Vorabbesichtigung helfen kann/möchte, versuch ich halt soviel wie möglich vorab in Erfahrung zu bringen. Schließlich gibt's die kleine Besichtigungstour durch BRD nicht für lau und ne Menge Zeit muß ich auch investieren.

Also, wenn ich Euch nerve, dann sagts mir, ich nehm's auch nicht persönlich - versprochen! :)

BAD_SUPRA 09.05.2012 12:57

das heisst, dass man es sich auch selbst schwer machen kann.. es wird immer was an einem auto sein... kein auto ist perfekt.. hab auch wochenlang monatelang nach nem auto gesucht und letzendlich ein riesen müll haufen gekauft (bmw)... pech gehabt.. das weiß man vorher nie egal wie gut der eindruck vorher ist.

ich will damit sagen.. schau dir halt 2-3 stück an und such dir davon eine aus. und hab freude dran.punkt. =)

Viruz-X 09.05.2012 14:40

intution... :D nein spaß...ich denke ein älterer herr würde sich kein dickes radio in das auto basteln und so gurtschoner mit tribal ins auto packen :D aber ist natürlich nur spekulation

BAD_SUPRA 09.05.2012 14:47

mein vater is 70 und will auch immer ein dickes radio drin haben... aber keine tribal gurtstrafferpolster....

:undweg:

EDIT: auf die km zahl würd ich nicht schauen.. die wissen doch, dass man nur auf die km schaut... die letzten 2 autos mit angeblich unter 100.000 km von uns haben nur probleme gemacht... der arme volo mit 80.000 km sah dementsprechend gut aus weil nur garage.. aber das ding war eine ruine..über 2000 rein gesteckt und trotzdem dauernd fehlermeldungen neues steuergerät für 1300... nach ner woche wieder alles.. waren glaub 3 seiten fehlerspeicher... das auto hat nie ne werkstatt gesehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.