![]() |
AW: Mein Tüv-Bericht
toll hinten auf dem tüvwisch steht dass unterbodenschutz erst nach kontrolle der reparaurstelle angebracht werden darf.. so ein rotz.
|
Kennst keinen metaller der dir neue reinschweissen könnte , ich hab meine kotfllügel hinten rausgetrennt und mein Bruder der metaller ist hat neue eingeschweisst, ging relativ schnell das ganze! Und hält seit 2 Jahren!
|
ich mein damit die bremsleitungen hab da jetz alles zugedröhnt mit zinkspray usw.. sonst rostets ja wieder. also wenn er sich da quer stellt will ich mein geld zurück :D
das mit den radläufen wird nächste woche irgendwo irgendwann gemacht.... |
Ok dann ist gut, wird schon klappen ;-)
|
SOOOOO:
ab Montag hab ich das Kurzzeitkennzeichen. War auch schon bei Orhan.. ich lass am Montag meine Radläufe hinten einfach zuspachteln also schön Rost weg machen lassen, zuspachteln und schön glatt machen lassen. Lackierung kommt irgendwann später im Laufe der Saison... das sollte doch so dann ausreichend für den TÜV sein, oder? |
:shootme:
|
wat is?
|
Zitat:
also spachtel oder Steinband usw. hauptsache keine Verletzungsgefahr! |
ist nicht ideal und am besten gleich richtig machen.. aber geht grad nicht.
|
Zitat:
2. muss ich noch einstellen lassen 3. lwr anderer motor drin, scheint zu funktionieren 4. anderer nebler samt halterung drin.. der nebler links schaut jetz quasi genauso weit raus wie der andere.. vorher war der linke extrem weit drin und tief. 5.6. mach ich am montag sollte also bald endlich soweit sein :bleifuss: vorher ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
NACHHER sieht sogar besser aus als links jetzt :D |
Zitat:
|
ja klar aber dann zahlst halt nochmal 80 euro und wer weiß was der dann findet.. die gtüs kommen ja meist zu freien werkstätten und die arbeiten ja mit dene zusammen .. die schieben dene ja dann aufträge quasi zu.. wischerblätter durch.. und so kleinigkeiten dann.
|
ich überleg ob ich zum ADAC gehen soll zwecks kostenloser Lichteinstellung. aber der nächste is 35km weg.. lohnt sich dann vom Benzin her dann auch wieder net. Ich frag morgen mal beim Ali nach anonsten ruf ich mal ATU an. Oder soll ich zu Toyota :D
|
na Toyota schafft das schon.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |