![]() |
AW: Schlacht Supra mk3 BJ 90 Grau
Hallo,
Ich hatte dir schon ne PN geschrieben, und zwar wollte ich wissen ob die Kurbelwelle mit den Lagern, Pleuel und den Kolben noch zu haben ist. Wenn ja dann nehm Ich die. Würd mich über ne schnelle Antwort freuen. |
Zitat:
|
Heckspoiler grau mit lackabplatzer 50€
Dachhimmel 10€ Sonnenblenden10€ Innenraumleuchte 10€ Tacho ca185tkm 50€ Seitenscheiben Li u. Re 20€ Stück Seitenscheibe Hinten Li u. Re 10€ Stück Innenraumspiegel 20€ Benzintank mit Schutzblech (Rostig) und 2 Haltebügel 40€ Türdichtungen Li u Re 20€ Stück Runde Abdeckung vom Benzintank 5€ Leisten Über Frontscheibe Links und Rechts 5€ Stück 2 Ori LLK 20€ Ori Blow Off 5€ Handschuhfach 20€ Handbremshebel 10€ Tankdeckel in grau 10€ lenkrad 40€ Schleifring mit Hebel 20€ 1 Heckklappe mit Heckwischer und Heckscheibe in grau 100€ Komplett beide Türen mit scheiben und efh 150€!!! Bremskraftverstärker 25€ Visco Lüfter mit kupplung 20€ Wasserpumpe NEU 35€ Thermostat NEU 5€ |
2 Motorsteuergeräte
1x 7mGT/ MT es hat noch einen extra stecker 60€ incl versand 1x 7mg /MT 50€ incl versand Nockenwellen positionsgeber 50€ incl versand |
Ich suche das Steuergerät, welches u.a. für den Tempomaten zuständig ist beim MT. Hast du das?
|
Hallo, ich habe immer noch keine antwort auf meine PM.
grüße |
Hi,
hast du diese Teile noch? http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=41682 und evtl. noch nen Schaltknauf vom R154? (nur den Knauf, nix anderes :) ) |
Nein leider alles mehr oder weniger ---> defekt bzw nich vorhanden
Schaltknauf is noch da aber sehr gebraucht ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus,
bräuchte den Benzinschlauch (mit Ringnippel) der vom Benzidruckregler zur Benzinrückführleitung geht, Teile Nr. 23802B zu sehen in dem Link: http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...spx?F=2211&P=2 |
Heckrollo noch verfügbar? Wenn ja, wie ist der Zustand?
|
Benzinleitung brauch ich selber noch.
Heckrollo ist noch da zustand 2-3 und ist funktionsfähig ;) 45€+ versand sofern dieser nicht zu groß ist. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
hier die bilder
Beim bedienteil ist links der auto hebel abgebrochen wie auf dem bild zu sehen. Teppich hat leider einige flecken. |
Hi suche eine Graue Sonnenblende für fahrerseite haste da noch eine?
|
Hallo hast du zufällig Plasmatachoscheiben für die MK3 ?
|
nein leider nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |