![]() |
Zitat:
:D |
Nitroglycerin tanken. Falls sie keins haben - Bad hat noch was in seiner Maggidose :D
|
ha jaaa und flüssigen Stickstoff hab ich auch immer am start =)
|
Meine Motorhaube ist schon seit ca 3 Monaten oder so nicht mehr auf dem Supra. :D
Wenn du schon dabei bist schleif gleich die Ein und Auslasskanäle und den Krümmer die Teile passen 0. Ventile einschleifen kannst auch selber machen bin gestern um 2:30 mit meinem letzten Ventil vertig geworden! :D Greez Frank PS: Den Kalender hab ich voll verpennt war immer nur gaaanz kurz im Internet im Urlaub |
Erstmal mein Beileid mit dem Kalender, der ist nämlich echt genital geworden!
Kleine Anmerkung (sicher is sicher!): Wenn ihr die Ventile einschleift denkt ihr aber auch daran, die Pleuellagerschalen zu wechseln, ja? ;) |
Zitat:
|
Beim Motor ist alles neu was austauschbar ist bis auf den Kopf der wurde nur nachbearbeitet...
das mit den Lagerschalen sollte selbstverständlich sein, is ja logo Ventile einschleifen dann planen = Mehr Kompression, mehr Wums auf die Kolben und daraus folgt dann bei schlechten Lagern adee Lager und hallo Pleul. :D |
Pleuel
die winken dann immer so komisch aus dem Block
|
Zitat:
|
Zitat:
Reparieren kann man da nix. Wahrscheinlich ist danach auch noch die Kurbelwelle verbogen oder gebrochen sowie das Pleuel selber (logo) und wenn du Glück und Spass am Basteln hast is auch nochwas kaputt. :D |
tja da hat mein Kumpel sehr viel Pec gehabt... scheiß Audi Motor halt =)
|
Was war das denn für ein Motor?
Die Audi 5Zylinder sind eigentlich für ihre Haltbarkeit bekannt... :confused: |
Zitat:
|
na er hatte sicherlich über 350 PS!!!!
|
Die Teile halten aber locker bis 500PS, is quasi der Vorgänger der MK IV :D ... dann hat dein Kumpel aber mächtig was falsch gemacht würd ich mal so behaupten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |