![]() |
AW: brauche hilfe bei Turbo umbau
Zitat:
hi , also habe einen SPA 7000H lader hier liegen und suche die t4 krümmer nach den passenden düsen bin ich noch am suchen benzinpumpe habe ich von hg Motorsport ( Benzinpumpe extern 225Liter/Std. bei 6 bar ) |
Das wollte ich gerade sagen. Sedric Liste doch mal auf was du dir schon zugelegt hast und was noch fehlt. Dann kann man viel besser darauf reagieren.
Wieso hast du mich nicht mal angesprochen letztens da hätte man doch echt mal gepflegt drüber Reden können. Und genau Wieso gehts du nicht auf Single bei der Angestrebten Leistung? Da gibt es schöne kleine die auch sehr früh und schön ansprechen. |
Wenn du die Pumpe Extern verbauen willst komm Vorbei habe das gerade Hinter mir kann dir da ein paar Tips geben.
|
Zitat:
|
Wie war das noch mit dem Knochen und dem Hund?
Also der Lader den Du dir gekauft hast ist mal alles andere als für einen biturbo Umbau geeignet... Da nimmt man besser kleinere Lader, ala GT28 o.ä. Und mit der einen Pumpe wird das so auch nix. Sauberer Griff ins Klo... Ich bin raus, wünsche viel Erfolg und fluche nun noch mehr auf TFATF! |
Zitat:
|
Ich würde mal sagen weil der lader x2 zuviel Sprit braucht
|
Sedric die 255l Pumpen nimmt man für BPU. Wenn du mehr haben willst must du auch etwas mehr an Pumpenleistung haben.
Sogar ich habe jetzt schon eine ganze ecke mehr. Auch wenn ich es nicht brauche. Aber bevor sie mir absackt lieber zu viel Leistung. Ist ja nicht so das du ständig die max Leistung der Pumpe brauchst aber ein netter Schrauber meinte mal zu mir bevor die Lady zu mager läuft wegen zu wenig Pumpenleistung ein paar Euro mehr und die Große Pumpe nehmen. Aber das wurde nur mir so empfohlen kann ja auch Blödsinn sein. Aber mein spritmanagment mit der Pierburg sollte bis 600 ps stehen. |
Zitat:
Ein kurzer Blick in google sagt das der SPA 7000H Lader für bis zu 700 PS gut ist, was willst du da mit 2 Ladern machen ? Willst du dir ein Raumschiff bauen? Auf 2 Lader gerechnet wären das bis zu 1400 PS und dann hast du eine 225 L Benzinpumpe ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |