![]() |
AW: Falls jemand ne günstige 3 Zoll für die MK3 sucht
Das steht schon im ersten Post, daß die ohne Silencer brachial laut ist.
Ohne brauchst natürlich nicht zu TÜV fahren. :D |
Zitat:
Zitat:
Wenn das Zeug 20 Jahre unter'm Auto war, kreigst du das noch nicht mal an einem Tag zerlegt. ;) |
Jau - durfte ich letztens auch erst wieder feststellen.
Mach bitte ein "how to" - dann weiß ich, was genau auf mich zukommt :D |
Zitat:
Ich fahre ohne silencer, und hatte da noch keine Probleme, die eintragung ist natürlich mit Silencer. Habe bei der Automatik ja noch beide Kats drin, da habe ich mit silencer 74 db bei 2/ nenndrehzahl vom gas... und ohne so um die 100 :engel: |
@git: doch, hab ich schon gemacht. Aber net an ner Supra :D sondern BMW und Seat... -.-
|
Zitat:
Wenn das Zeug erstmal ausgebaut ist, und man muß dann noch ne festgegammelte Schraube lösen, dann viel Sapß. :D Mit dem Schlagschrauber kommt man leider auch nicht überall hin. Ne sinnvolle Reihenfolge finden, ist das wichtigste. Und halt drumrum möglichst viel wegbauen, so wie immer halt. :D Wie man die Buchsen raus bekommt, muß man halt sehen. Ich mach das wie immer im Hillbilly Style. :engel: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wäre halt dann auch nur ein Golf. :D |
^^q for f***in t
|
Na, einen Golf II G60 oder nen Golf I GTI würde ich mit Kusshand nehmen.
|
So, die Anlage ist montiert mit Original DP und Knie. Die passt sehr gut. Kann man problemlos so hindrehen, daß sie frei hängt. Stößt nirgends an. Bilder kommen morgen, schaffe ich heute nimmer.
Sobald der Motor komplett ist, mach ich ein Soundfile. |
Hab ichdoch gesagt:top:
|
Zitat:
Meien passt irgentwie net so, also der hintere halter ist net so top. |
Heute Abend stell ich sie rein. Der hintere Halter passt ganz gut, der ein Stück weiter vorne muß etwas ausgerichtet werden, sonst rutscht einer der Halteringe raus. Liegt aber wohl auch daran, daß es die alten Ringe sind. Neue sitzen da wahrscheinlich strammer.
Länge passt jedenfalls sehr gut, mußte nix drücken oder ziehen. Die mitgelieferten V-Band Schellen werde ich noch tauschen, wenn die 3" DP kommt, die sehen etwas labil aus. Ansonsten kann man eigentlich nicht meckern, sieht gut verarbeitet aus. |
Zitat:
Hab das Ding grad montiert und nach der ersten Probefahrt kam schon der erste Nachbar... Auspuffanlage hat aber super gepasst, für das Geld kann man nichts sagen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |