![]() |
AW: Dyno in Murten auf dem 8. ISMS 2012?
Hallo. ich wollte mich eben mal vorstellen!
Ich bin der Andy und noch 24 Jahre und werde mir im April definitiv eine hübsche Lady zulegen :huepf::huepf: entlich nach jahren des wartens :D Ich komme ursprünglich aus Berlin und wohne momentan in Tittmoning, also in der nähe von Salzburg, Traunstein und Burghausen. Wenn ich zeit habe, würde ich evtl auch kommen wollen. Nicht unbedingt wegen dem Dyno, sondern wegen schauen und einfach mal Kontakte knüpfen :wipp: |
Zitat:
Muss aber leider absagen, da ich bereits eine Zusage von einer anderen Tuningveranstaltung bekommen hab! Vieleicht nächstes jahr ja. Grüsse Steff |
LoL das hätte ich gerne gesehen wenn einer nach dem anderen ne Messung auf der Strasse machen würde.... da bleibt die Polizei nicht lange fern :D
|
Also hab sonst auf dem Handy Dinolicious... :hardy:
|
Jetzt seid mal nicht böse! Steff84 und ich machen im Sommer ne kleine Session mit seinem Gerät, bin mal gespannt was das so alles ausspuckt, und wie man damit die MFK überlisten kann :)
|
Zitat:
|
Up.
Und?:bleifuss: |
Zitat:
|
@ Daniel Kommst du vielleicht irgenwann auch mal nach Hamburg? Komme fast aus dem nördlichsten Punkt Deutschlands. Deswegen ist mir Murten einfach zu weit weg.;-)
|
Zitat:
|
Wann gehts los? :beten:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |