![]() |
AW: Totalausfall!!
muha alles klar.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hee Jungs keine Zickereien bitte :D
|
Zitat:
Schätze mal er hat sich in der Nacht heimlich an Vati`s PC geschlichen, als der schon schlief, um hier endlich mal wieder irgend einen Quark abzulassen... :dusel: Zitat:
|
Zitat:
|
So ist definitiv. ZKD hinüber und läuft nicht mehr auf allen Zylindern.
werde die Supra so verkaufen. Bei Interesse PN ansonsten mal im ricardo.ch nachschauen. Danke für eure antworten und diskusionen. |
darum stehn nur noch ranzkarren rum, schön supra kaufen und runter reiten und bei demersten defekt verkaufen.. keinbezug mehr um autodas is schade+++nichts für ungut.
ne weisse supra hätte ichgern... |
Zitat:
Momentan habe ich nicht den platz und geld ne kaputte rumstehen zu lassen. Lieber verkaufe ich sie jemandem der sie macht und wieder fahrt. Dann setzt sie keinen rostet an und rostet mir auch nicht unterm arsch weg, da sie jetzt noch keinen rost hat. Preisvorschlag nehme ich gerne an :) |
666 euro
|
Zitat:
|
sag der kleinen, fetten qualle, wenn ich sie noch einmal sehe, bring ich sie um;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Versteh ja den optimismuss nicht ich für meinen Fall hatte normal nen Motorschaden wenn ich voll auf dem Gas bin und immer langsamer werde.
Kopfdichtung hatte ich bisher immer noch gut Leistung und mit einem Wagen bin ich 300 km mit kopfdichtugsschaden Vollgas heim gefahren. Wasser Verbrauch 1,5 Liter auf 400 Meter danach hatten die Abgase dann freie Bahn und er verbrauchte dann nimmer viel. ist wenn man was reingefüllt hat im standgas nicht mehr lauffähig gewesen erst ab 3000 sind alle Zylinder gelaufen und der hatte trotzdem noch Leistung. Insgesammt bin ich schon 5 Supras mit kopfdichtungsschaden gefahren und 2 Starlets. Nie hatte ich da leistung grossartg verloren solange noch alle Zylinder liefen und bei Vollgas sind immer alle gelaufen. Nur so als tip. Ich würde den selber nur als Motorschaden sehen beim kauf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |