![]() |
Und???
@Magier,meld Dich mal!!!!!
|
Re: 2.PRIVATES SUPRATREFFEN
Zitat:
So!!!!Am selben Wochenend ist bei uns hier Dorffest!!!Da giebet alles!!!!!!Essen Trinken Weiber!!!!!Kerle!!!;) Großes Festzelt und Live Mukke und was weis ich noch alles!!!!!!Ganz große Sache und nur 50 Meter wech von mir!!!!!Also Optimal für Frühschoppen mit Blasmusik und fetten Weibern!!!:D :D //"WUUUZZZAAAAAA"//// |
Sorry, bin nur sporadisch online zur Zeit. Hier bin ich, Joker...
Also das Treffen sollte schon klar gehen. Aber Feiertage kenn ich net, bin doch selbständig und arbeite selbst und ständig... ;) Schätze, dass ich am Freitag hoch fahre zu Dir!:f*ck: |
Hey Joker!!
Wenn morgen das Wetter wieder so sonnig is wie heute werde ich mit meiner Schnegge mal nen Ausflug in Deine Gegend machen. Stell schon mal ein Bier kalt :D Sach mal ob's morgen paßt. greetz Rajko |
Ausschließlich Supra-Treffen? :haeh: muß ich mich ja anstrengen daß ich bis dahin eine hab :rolleyes:
|
Zitat:
Ausschließlich!!!!!!!Da streng Dich mal an das Du noch eine bekommst!!!!:D :D |
Ich hoffe mal, mir werden nicht immer die Türen eingefahren, wenn ich in Eurer Gegend bin. :D
Also ich bin dabei. -hiermit ameld- |
Zitat:
isch komm dann auch mit :D :D |
kay
Termin steht,komme auch,mal sehn wie fett die Weiber in Sachsen sind.Gruss axel
|
Wenn alles gut geht bin ich auch dabei
|
tür rein fahren
Zitat:
|
Hmm mal sehen! Vielleicht komm ich auch.Bin das WE vorher in der Schweiz,da könnte ich anschließend bei euch vorbei kommen:D
Gruß King Lui |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |