![]() |
Kalender
@ Boosti geiler Kalender schön geworden und so schnell da kaum zu fassen. Kriegt n Ehrenplatz im Büro
Hat nur einen Fehler der hat ja nur 12 Blätter |
Du, nächstes Jahr können wir nicht nur zwei Kalender machen, sondern auch ein Bildband... :) :D :D
|
ooooohh? bekomme ich meinen Kallender etwa heute evtl
auch schon? |
:huepf:
Gerade hat Postbote mich aus der Kiste geklingelt :) Meinen Dank nochmal, an alle, die daran beteilligt waren und die schönen Bilder gestiftet, sowie fotographiert haben :top: Gruss DEF :winky: |
@Ben
Formi und Willie haben Ihre gestern bekommen, habe deinen auch am Samstag geschickt, also müßte er eintreffen...... die nächsten Kalender verschicke ich am Samstag... |
na, dann warte ich mal noch :)
|
haste meinen scho losgeschickt? wenn nicht hol ich ihn ab wenn wir uns sehen.......:D
|
Deinen hab ich noch nicht verschickt...
|
Boosti, hast Du die Kalender an mhcruiser schon ge********t?
Gruss Bleifuss |
Ge********t hab ich schon paar Tage nicht... aber wenn du schicken meinst, ja die sind seid Samstag unterwegs.... :D :D :D evt. sind sie schon da und Michael will sich von keinem trennen, in jedem Zimmer einen... :p :D :D :D
|
Der wohnt zu Hause und hat nur 1 Zimmer zum schicken... mhhh:D
.. und ich kann mich der Frauen kaum erwehren hier ***ggggg Gruss Bleifuss der dann den Michu fragen wird:D |
Kalender is gerade angekommen - supra!! :)
Ist viel besser als ich erwartet hatte! :) |
Hab ich ja gesagt, ich hab auch mit irgentein kleinen Fehler gerechnet, aber Nein, ist Top geworden....
|
Kalender angekommen
Hallo Bleifuss
Sorry, war gestern kaum zuhause, denn gestern sind sie angekommen, liegen also bei mir... Danke Boostie gien ja richtig fix... (Ich geh mal davon aus, dass die Überweisung funktioniert hat wenn ich nichts mehr von dir höre) Gruzz mhcruiser PS: Natürlich wohn ich zu Hause, wer tut das nicht:confused: Oder wohnst du etwa auswärts?:D :D :D |
Na ja auch bei ein Zimmer, hat man 4 Wände, dann hat man den Kalender halt an jeder Wand kleben! :p he he he
Geld ist da, ging ja ganz fix für ne Auslandsüberweisung und das auch noch aus der Schweiz :p :D :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |