![]() |
AW: Auto Bild Klassik 1/2012
Ach @Bad, irgendwie stimmt's aber:
Es könnte ja auch irgendwann 'mal irgendwas Konstruktives von Dir kommen. Eigentlich nur herumpöbeln und Pseudoverarsche bringt's nicht so recht. ...egal wieviele Smilies hinter den Beiträgen hängen. Genau genommen ist das schon ein Forum in dem es eben um das Auto gehen sollte. |
Erstmal vielen Dank fürs einscannen :top:
Ich muss aber sagen, dass es ein toller Bericht ist. Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht ihn zu lesen :) |
Wirklich ein schöner Artikel, aber leider stimmen die technischen Daten (Kasten auf der letzten Seite) teilweise nicht und lassen die Technik der Supra schlechter dastehen, als sie ist.
Die MKIII hat nämlich natürlich kein 3-stufiges, sondern ein 4-stufiges (und elektronisch geregeltes) Automatikgetriebe, außerdem auch keine billige McPherson-Aufhängung, sondern vorne wie hinten Doppelquerlenker. Außerdem fehlt im Artikel in der Aufzählung der damals verfügbaren Extras die Lederausstattung, die ja sogar relativ häufig anzutreffen ist. Schade... |
Zitat:
oder mein schön fotoreicher hard pipe kit tausch-thread. solche seriösen sachen hab ich aber alle gelöscht :eieiei: und mir bringts. das reicht:huepf: und smileys sind in der signatur nicht hinterm beitrag.. schau mal richtig! btt : schön das die supra nich in vegressenheit gerät! |
die hab ich auch durch zufall enddeckt
teilweise daten nich richtig kommt ja auch oft vor das man immer wieder hört und liest das deer 7m ein v6 währ! und das mit dem porschejäger wär die net selbst stock mit der at war die damals ein PORSCHEEATER!!! also ich bin mit meiner at ohne mods stock 265kmh gefahren warscheinlich waren die tester mit der lady nochnichmal auf der bahn für ein turborunn! ansonsten so lala ich denke die haben sich überwiegend ausm forum bedient aber den preis leistungsvergleich am anfang find ich recht gut 4000 dm aufpreis für abs:aua: bei porsche? |
Zitat:
Man man, bei so einem Stuss klappen einem ja die Zehnägel hoch... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |