![]() |
AW: Suche neues Sommerauto - Nur was?
Für das Geld gibts nen richtig schönen r33gtr mit Tüv.
Oder ne Mk4tt 6gang. |
c70 cabrio T5
schon geschwätzt. |
Zitat:
Das Ding kannste ja nichtmal annähernd mit den bisher genannten Fahrzeugen vergleichen. Klar macht der Koffer auf seine Weise auch spaß, aber das macht mein Explorer auch :D Nur kannst du die Dinger eben nicht mit nem sportlichen GT oder echten Sportwagen vergleichen. |
|
@bad: es soll sportlich sein.zum cruizen brauch ich nix :D
gt four wäre auch was,aber find die von vorne nicht so schick,deswegen bisher immer rausgefallen man,wieso bin ich kein millionär?würd ihc mir alles kaufen :D |
und nen Evo oder Impreza !?!?!
|
impreza nein,evo schon eher.aber mit dem evo hab ich mich noch nie beschäftigt,keine ahnung welche reihe und wo da die krankheiten liegen etc
|
Zitat:
besser als immer die selben müll vorschläge gtr bla r33 bla skyline bla.. und das virus eh nich weiß was er will und was er mit seiner zeit anfangen soll... is es auch egal was man vorschlägt :D hätt ich so viel geld wie er wohl locker übrig.. dann würd ich nich erst nen thread drüber staren was ich mir kaufen soll.. da kenn ich mich selbst gut genug mit autos aus und was mir gefällt. da muss ich keinen anderen bauern für mich entscheiden lassen :D |
blablabla :D
ich lass ja keinen entscheiden,am ende entscheid ich ja was ich kaufe.soll ja nur ein threat sein wo mir ein paar autos empfohlen werden.gibt ja noch ein paar die ich nicht kenne :D ich weiß schon was ich mit meiner zeit anfange...sitz ja nicht nur rum und warte auf gutes wetter :D |
pech:D
|
der GT-T als 4 Türer würd mir gefallen..:engel:
|
neee :D 2 türen reichen :P
hab mir jetzt mal den glanza und pulsar angeguckt,aber die sind ja schweineteuer -.- |
Hätte da noch nen CLK Cabrio :)
Super Sommerauto :top: |
|
Hol dir doch nen KitCar ala Dutton Phaeton oder Super Seven.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |