![]() |
AW: Kennt jemand diesen Wagen? Meinung?
Zitat:
Daß der Motor stock die 650PS aushält... Naja, das habe ich zwar auch schon öfter gelesen, aber wie mehr oder weniger gut ein Motor ist, das hängt nicht nur davon ab, wie er aufgebaut ist, sondern auch davon, wie damit umgegangen wurde... Das fängt schon bei so banalen Dingen wie Ölwechsel an und hört beim Fahrstil auf... Also ich hätte keine Lust, mir an der Karre die Finger zu verbrennen... |
Lasst ihm seinen Spaß, er will's halt unbedingt.
|
Das Auto kommt uhrsprünglich aus Japan, deswegen auch Kilometer und keine Milen. Wurde dann nach Irland importiert und dann halt nach Deutschland.
Auto hat kein Rost, lediglich an der Hinterachse ein wenig Flugrost. Also ich steh auch RHD, ihr müsst das ja mit mir nicht teilen. Aber ich seh schon, hier fahren die meisten eh ne Mk3, jetzt weis ich auch warum LHD so geil sein soll:aua:. Alle die hier schreiben, fahren doch nicht mal eine MkIV, also einfach mal Fresse halten wenn man keine ahnung hat. Langsam wirds mir hier zu bunt:dusel: |
Zitat:
Zum Thema Optik ist Geschmackssache... Leistung = > Dyno Weiterhin halte ich nicht viel von getunten Kisten zu kaufen... will wissen was wie gemacht wurde..... Wenn er dir gefällt kauf es Edit: Junge halt mal den Ball flach.... |
Zitat:
Du wolltest Meinungen, die haste bekommen, wenn sie dir nicht passen, dein Problem! Die Attitüde gewisser Mk4 Fahrer haste aber schon drauf. Da passt du also schonmal super dazu! :top: |
ohje, hier gehts aber los, naja, typisch Forum!
Danke trotzdem für die Meinungen. Kann zwar nichts damit anfangen aber gut. Wünsch euch was. |
bitte keine beleidigungen, sonst ists ganz schnell dicht.
650PS sollten dem 2JZ nichts ausmachen, ist ja kein 7M ;) |
Ok, dass gleiche sagt der jailbird25 auch, der hat nämlich hier seine Firma, 5 Minuten von mir entfernt.
Ich werde an dem Wagen mitbieten, wenn er über 8k oder 9k kommt, bin ich aber draußen. Weil wenn man für 8k das Teil bekommt, kann man nochmal 5k rein stecken und alles machen lassen, dass ist auch jailbird25´s Meinung. |
lol
|
:tüddeldü:
|
Ich seh schon im Biete-Bereich "Schlachte MkIV"...
|
ich glaub nicht, dass das ne rote Nummer ist.
Sieht doch eher wie nen o aus. Sonst wäre es ja auch dichter zusammen geschrieben?! |
also, ich muß dir doch recht geben, es ist ein tolles Auto. Und wie jede tolle MKIV hat sie bestimmt auch 800PS. Kauf sie und zeigs uns Ahnungslosen.....!
...wieso nur 8k, anfangs war noch was von 18k die Rede?? |
für 8000 ne 650 ps mkiv kaufen wollen :top:
viel erfolg |
@suprawilli: richtig lesen ist von Vorteil.
Ach jungs und auch mädels, so richtig klar kommt ihr nicht, oder? Fragt man mal in nem Forum nach ein paar Meinungen kommen nur dumme Kommentare, typisch forum, da kann man ja schreiben was man will, es kennt ein ja keiner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |