![]() |
*rauskram*... ich bekomm das Geruckel nicht weg.
Aufgefallen ist mir, dass das eigentlich so ist, seit ich die NGK-Irridium eingebaut hab. Möglich, dass da eine einen Hau hat, aber, dass sich der Ausfall eines Zylinders bei Vollast dermassen bemerkbar mach kann ich mir nicht vorstellen. Das dürfte man doch eigentlich kaum merken?! Wie habt Ihr das Problem denn letztendlich gelöst? :weird: |
Bei mir lief se mit NGK auch nicht richtig, guck ersmal
nach dem Elektrodenabstand. Sonst Denso rein, original Denso is immer noch besser als NGK. |
Elektrodenabstand kommt mir irgendwie zu weit vor, aaaber: bei Irridiumkerzen darf man da doch nicht rumbiegen, oder?
|
Hab meine vorm Einbau auch auf 0,8 zusammengebogen (auch NGK Iridium). Keine Probleme seit 2 Jahren.
greetz Rajko |
So wie ich gehört habe sollen die Iridium 10-11mm haben
|
Zitat:
Ich bau' demnächst einfach originale ein. Woher am Besten, wieviel kostet das wieder? :weird: |
Zitat:
http://ezwebz.com/gs-classic/technik/tech_zuend7.htm Sollte man sich in die Werkstatt hängen. |
weil wir grad dabei sind...kann mir mal wer erklären wann und warum man wärmere oder kältere kerzen einbaut?!
|
Kalt = Racing
Warm ist Lolek´s Serien-Motor. :D :D :D ich schmeiß mich hin |
der wärmewert bestimmt die betriebstemp. der kerze. wenn eine falsche kerze verbaut wird wird die kerze zu sehr verunreinigt und oder kann sogar abbrennen.
|
genau, die zwei Extreme die auftreten können ist eine total verrußte Kerze, weil zu kalt oder Glühzündungen durch eine zu heiße Kerze.
greetz Rajko |
ich werde berichten ... hoffentlich aber nur gutes...
ich werd NGK kerzen verbauen mit NGK Kabeln - 1 wert kälter. :bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |