Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Mad World..abgestochen am hellichten Tage.. (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=38624)

Supra_Loove 22.08.2011 17:58

AW: Mad World..abgestochen am hellichten Tage..

Zu geil, ruft diese Valerie meinen Vater an un beleidigt ihn mit übelsten Ausdrücken... oh mein Gott..
ich hab ihr geschrieben, dass sie jeden schicken kann und ich mich bis zu ihr vorkämpfe..
Aufeinmal sie.. ich bins Valerie geh bitte dran..

haha...wenn ich sie erwische -.-

Toshi 22.08.2011 18:09

bis vor ein paar Beiträgen konnte man sich das hier noch durchlesen :dusel: nun wird es zu ner schlechten seifen oper die keinen interessiert

Schponk 22.08.2011 18:14

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 570405)
bis vor ein paar Beiträgen konnte man sich das hier noch durchlesen :dusel: nun wird es zu ner schlechten seifen oper die keinen interessiert

daran liegt es aber auch- interessiert keinen.. interessiert keinen wie die 11 jährige Tochter rum läuft, mit wem und was sie raucht.. Desintresse isn scheiss Herd für Müll.. so macht jeder was er will. Man muss halt mal sagen STOP sonst wirds immer so gehen.

NormanG 22.08.2011 18:32

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 570405)

da stimme ich zu ....

Supra_Loove 22.08.2011 18:37

Hm.. naja jetzt kommen die ganzen Assis aus den Löchern..
Hauptsache der Täter vom Vorfall wurde erwischt.

b2topic.

Toshi 22.08.2011 18:55

Zitat:

Zitat von Schponk (Beitrag 570407)
daran liegt es aber auch- interessiert keinen.. interessiert keinen wie die 11 jährige Tochter rum läuft, mit wem und was sie raucht.. Desintresse isn scheiss Herd für Müll.. so macht jeder was er will. Man muss halt mal sagen STOP sonst wirds immer so gehen.

Da hast du was Falsch verstanden,:eieiei:
Man sollte hinhören wenn man wieder hört das in Berlin Hellersdorf sich wieder ne 14 jährige Tot gesoffen hat oder wenn wieder irgendwer irgendwo abgestochen wurde. Aber das hier verlief zu was ganz anderem. Die ignoranz der Leute ist groß in deutschland und ich bin der meinung behaupten zu wollen das wir schon auf amerikanischen verhältnissen angelangt sind.

Dennoch sollte über sowas diskutiert werden. Wer aber was bei irgend einen ANruf sagt und mit wem man nen Problem hat ist ne ganz andere sach eund gehört in so eine diskusion kaum rein.

Supra_Loove 22.08.2011 18:57

Ja, habe nur gedacht, dass das leicht reinpasst. Ist hier evtl ein Polizist unterwegs?

Daniel 22.08.2011 19:40

soll ich schließen?

Schponk 22.08.2011 19:40

ja ich, General Schwartzkopf

hab auch n Film auf youtube von mir

http://www.youtube.com/watch?v=yDZ4bXnvZnw&playnext=1&list=PLB233D393D4C6 F8AB

Toshi 22.08.2011 20:36

@Daniel: Ich persöhnlich denke da gibt es keinen Grund für. Immerhin ist freie Meinungsäuserung ja erlaubt.:fahrn:

Daniel 22.08.2011 22:15

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 570428)
@Daniel: Ich persöhnlich denke da gibt es keinen Grund für. Immerhin ist freie Meinungsäuserung ja erlaubt.:fahrn:

:fahrn:

Supra_Loove 22.08.2011 22:34

Zitat:

Zitat von Caligo (Beitrag 570439)

In meinem Land nicht verfügbar :O

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.