Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   2 Einbrecher auf Video (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=38514)

Supra_Loove 14.08.2011 03:08

AW: 2 Einbrecher auf Video

Geiler Film^^ hab ihn oft gesehen. Ne war von Motorrad ^^

SupraMario 14.08.2011 11:50

Ich hatte damals einen Yamaha Aerox. Der stand immer hinter unserem Haus unter der Unterdachung. Eines morgens wollte ich zu Schule fahren, da konnte ich erst nicht glauben was ich da gesehen habe.
Bei meinem Roller war der Getriebedeckel abgeschraubt, Variomatik lag daneben und die haben mir den Keilriemen geklaut :tüddeldü:.

Wie sieht es denn mit Wachhunden aus, die dann ordentlich lärm machen, wenn jemand auf dem Hof rumschleicht?

Supra_Loove 14.08.2011 16:06

Variodeckel meinst du oder? Getriebedeckel, der sitzt hinter der Kupplung und Wandlereinheit. :b
Hatte auch Yamaha Aerox, was ständig geklaut wurd war Rücklichtglas und F1 Spiegel..

Kranke Welt.. 10€ wert...

SupraMario 15.08.2011 08:53

Ja, den Variodeckel meinte ich :).

Es gibt leider viel zu viele bekloppte ohne Anstand. Wenn ich Fernsehen gucke, weiß ich auch schon warum es so viele davon gibt. Nachmittags läuft da wirklich nur Müll! Könnte jetzt noch weiter ausholen, aber das lasse ich lieber. Hat hier nichts zu suchen :D.

Tiefflieger 15.08.2011 22:35

wenn du nachmittags langeweile verspürst kannsu gern bei mir vorbei kommen und steine kloppen :D

suprawilli 16.08.2011 03:18

Was hälst du von Bewegungsmeldern und 1000w Scheinwerfern.....? Aber vermutlich klauen sie dann die Glühbirnen

wwwsuprapartsde 16.08.2011 16:47

das sind doch wohl nicht die gleichen trottel? Das wäre zu geil:tüddeldü:

Strassenmässig passt das...

15.08.2011 | 15:01 Uhr
POL-BOR: Velen - Spritztour ohne Führerschein

46342 Velen (ots) - (pl) Am Sonntagmorgen gegen 04.00 Uhr kam einer Polizeistreife auf der Vennestraße ein Pkw entgegen. Da der Mann hinterm Lenkrad einen sehr jungen Eindruck machte, sollte der Wagen kontrolliert werden. Als der Streifenwagen zum Anhalten wendete, flüchtete der Wagen in das Industriegebiet. Der Fahrer des Wagens ignorierte mehrere Anhaltezeichen der Polizei und setzte seine Flucht mit überhöhter Geschwindigkeit fort. An dem Parkplatz eines Firmengeländes an der Ringstraße konnte der Pkw angehalten werden. Im Fahrzeug saßen drei junge Männer aus Velen im Alter von 16 bis 18 Jahren. Das Trio gab zu, abwechselnd den Wagen gefahren zu haben - einen Führerschein besaß jedoch keiner. Den Fahrzeugschlüssel hatte einer der drei von zuhause mitgenommen. Gegen die jungen Männer wurde eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gefertigt. Der Fahrzeugschlüssel wurde im Anschluss einer überraschten Mutter übergeben.

SupraMario 18.08.2011 08:11

Zitat:

Zitat von Tiefflieger (Beitrag 569510)
wenn du nachmittags langeweile verspürst kannsu gern bei mir vorbei kommen und steine kloppen :D

Äääähh... nö. :D

Andreas-M 18.08.2011 13:41

Zitat:

Zitat von TurboMario85 (Beitrag 569815)
Äääähh... nö. :D

DAS "Angebot" hätt ich auch abgelehnt. :D
Außerdem hat er für solche Sklaven-arbeiten doch Basti. :engel:

wwwsuprapartsde 18.08.2011 15:53

Kann zu...

heute kam der eine mit seinen eltern zu mir :form:

Benjaminvegeta 18.08.2011 16:01

Zitat:

Zitat von wwwsuprapartsde (Beitrag 569881)
Kann zu...

:huepf::huepf::huepf:

DAS gefällt^^

Schade, dass du das nicht auf video hast

pmscali 18.08.2011 16:17

Zitat:

Zitat von wwwsuprapartsde (Beitrag 569881)
Kann zu...

und dann?

wwwsuprapartsde 18.08.2011 16:24

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 569884)
und dann?

Die eltern waren hellauf begeistert...

bekomme den schaden bezahlt und damit ist die sache für mich erledigt. Was die Polizei macht liegt nicht in meiner Hand.

Er wird wohl keine Ferien mehr haben so wie der Vater aussah...:wipp:

muss mich wieder um den versand kümmern und habe ja nicht ewig zeit mich damit aufzuhalten sonst bekomme ich heir wieder einen auf den deckel ;-)

pmscali 18.08.2011 16:29

Zitat:

Zitat von wwwsuprapartsde (Beitrag 569885)
Die eltern waren hellauf begeistert...

bekomme den schaden bezahlt und damit ist die sache für mich erledigt. Was die Polizei macht liegt nicht in meiner Hand.

Er wird wohl keine Ferien mehr haben so wie der Vater aussah...:wipp:

muss mich wieder um den versand kümmern und habe ja nicht ewig zeit mich damit aufzuhalten sonst bekomme ich heir wieder einen auf den deckel ;-)

achso hab das net so mitbekommen, die polizei konnte den täter also ermitteln. gut das passt das ja..

wwwsuprapartsde 18.08.2011 18:37

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 569886)
achso hab das net so mitbekommen, die polizei konnte den täter also ermitteln. gut das passt das ja..

Nö habe ne anzeige mit dem Link in unserer Zeitung aufgegeben und da haben die Eltern ihren sprössling erkannt:engel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.